Was würde so ein Haus kosten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt von der Gegend ab, insbesondere da sie meist sehr viel Land drumherum haben...

Würde je nach Erhaltungsstand bei 500.000 anfangen, nach oben ist aber alles offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Antwort ist falsch wenn man die Lage nicht kennt. München Beste Lage ist nicht zu vergleichen mit Lage des Hauses mitten in der Pampa von Deutschland.

Ich empfehle beim Traum vom Eigenheim "kleine" Brötchen zu backen und sich umfassend zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Gegend? Aber ich denke selbst in der Pampa sollte man ab 700000+ Anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Baukosten  schätze ich mal 60000€ - ohne Grundstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 1 Million nur das Haus.

Dann kommt noch das Grundstück auf dem das Haus steht und das Grundstück drumherum dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

700 Tausend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Lage an, die Grundstücksgröße usw.
Aber 1 Mio wird da nicht reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?