Was würde sinnvoller erscheinen sich mit 13 Jahren zum Geburtstag zu wünschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde pc sagen weil handy hast du ja eins und brauchst ja nicht zwingend ein neues und ps4 ist auch nicht grad so gut weil damit internet zu surfen ist umständlich oder mal ein textdokument zu verfassen fals du mal was aufschreiben willst, darum der pc aber kommt auch drauf an welchen pc weil wenn du jetzt einen pc für 350€ kaufst dann ist das auch schrot da würde ich lieber zur ps4 greifen 

also wenn du ein bischen geld hast dann der pc wenn nciht dann die ps4 und auf jedenfall nicht das handy

LG Tim

Also, "ein" laufendes Handy reicht ja zum telefonieren / SMS. Die PS wird bestimmt auch weiterhin zum zocken reichen. Da Du bald in das Alter der Berufswahl kommst, würde ich Dir auf jeden Fall den PC raten. Da kannst Du schon frühzeitig den Umgang damit üben ( Grundkenntnisse ); wie z.B. Briefe erfassen, drucken und weitere Dienstprogramme......

Na eben das, was für die Bewerbungszeit und Vorkenntnisse am PC später positiv bewertet werden kann und Dir viele Vorteile bei der Berufswahl bzw. Studienzeit bringen wird. In vielen Fällen wird oft danach gefragt. 

Es wird Dir bestimmt nicht gefallen, aber es geht doch auch ein wenig um Deine Zukunft; und später kannst Du dann Deine Kenntnisse für eine PC-Erweiterung anwenden und trotzdem Deinen Interessen nachgehen.

Viel Glück   

Ich hatte heute Geburtstag und habe mir einfach Geld von meinen Eltern gewünscht. Spiele noch mit dem Gedanken mir das Note 7 zu holen, aber nicht sofort. Außerdem sind ca. 800€ auf einen Schlag schon nicht gerade wenig. Daher kannst du das so später selbst entscheiden und ggf. noch eigenes Geld einbringen, falls es etwas ist, was deine Eltern nicht vollständig selbst bezahlen wollen.

Was möchtest Du wissen?