?Was würde sie süß finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir, Mädchen finden es generell süß, wenn der Junge die Mut hat, ihr zu sagen, dass er sie liebt. Ich denke, du solltest das sagen, was dein Herz auch sagt. Sag ihr das, was aus deinem Herzen kommt. Es ist generell besser, zu sagen, was man auch wirklich fühlt, statt einen Text vom Internet herunter zu rattern. Glaub mir, ihr würde auch ein Satz, aber ein wahrer und bedeutungvoller Satz reichen :) So typisch das auch klingt: Sag das, was du ihr schon immer sagen wolltest. Viel Glück und toll, dass du den Mut dazu hast :)

Zeig ihr vor deinen Freunden, dass sie dein Mädchen ist und du dich nicht vor ihnen für sie schämst und zu viel Stolz hast.

Sag ihr dass sie deine Prinzessin ist jo ich weiß is schnulzig aber ich liebe es😍

Sag ihr: "Dein Vater ist ein Dieb. ... Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie Dir in die Augen gesetzt."

Was möchtest Du wissen?