Was würde sich mehr lohnen?wii ps3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt die Preise der beiden Konsolen nicht im Kopf, aber es kommt immer drauf an, was du lieber magst:

Wii: Du hast die Wii-Fernbedienung und bewegst dich eben ziemlich viel, (Vorraussetzung:  Eine gute Position für die Sensorleiste, dass die Fernbedienungen gut funktionieren, relativ viel Platz)

PS3: (habe zwar nie eine gehabt/hab nur ne Ps4), aber ich kann dir trotzdem etwas darüber erzählen: Du hast eben den Ps3-Controller, sitzt meistens in der gleichen Stellung da und bewegst dich so gut wie nicht. Der Platz ist relativ egal, da es keine Sensorleiste oder so gibt.

Zum Thema spieleauswahl: Ich bin mir sehr sicher, dass es für die Ps3 mehr Spiele gibt, als für die Wii. Zudem kommt es halt stark darauf an, auf was für eine Art von Spielen du magst. Nintendo hat eben meistens "Familienspiele" und sowas, und die Ps3 hat eben die typischen Shooter, Action Spiele etc. Musst du halt entscheiden, was du lieber magst.

mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an. Wii ist mehr so für Familie gedacht mit mehr Personen zu spielen. Aber auf der Ps3 hast du eine große auswahl von Spielen und ich bin mir sicher jeder deiner Freunde hat ne Ps3/Ps4 kommt immer darauf an. Spaar lieber für eine Ps4 gibt es schon für 200-300€ inkl Spiele guck auf Ebay etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
03.07.2016, 15:47

Ist ja nur für mich zum Langeweile vertreiben und da möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

0

Da ich dir keine Nachricht schreiben kann, schreib ich es dir hier für das nechste mal. 

Wenn du was auf EBay teilen möchtest dann musst du auf die drei Punkte oben gehen. Leider weis ich nicht ob das beim Android auch so funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?