Was würde sich am meisten lohnen für...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst der Typ dafür sein. In der Informatik braucht man meist Teams um etwas zu programmieren. Ob du da als Selbstständiger ohne echte Kenntnisse weit kommst zweifle ich mal an. Am Sinnvollsten ist es dir was zu suchen was dich begeistert. Da ist man als Selbstständiger auch erst erfolgreich. Du musst damit rechnen als Selbstständiger oft 12-14 Stunden zu arbeiten. Mein Tipp: Wenn du nicht selbst etwas hast was dir richtig Laune macht, mach dich nicht selbstständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das deine Passion, deine Leidenschaft? Hast du Fachwissen in dem Bereich? Dann würde ich da ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre2709
24.11.2016, 22:01

Ich lerne seit einem halben Jahr programmieren (ich weiß das es noch nicht reicht) da man nie auslernt

Aber mich fasziniert es zu programmieren

1

Ich will dich nicht demotivieren, aber wenn man so eine Frage stellt, dann ist man nicht bereit sich selbstständig zu machen... du musst das machen was dir liegt, sonst machst du das nicht lange. Irgendwann kommt dir die Erleuchtung dann merkst du bei irgendwas: Das ist es, damit kann ich mich selbstständig machen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?