Was würde passieren wenn Nordkorea die USA mit Atomwaffen angreifen würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das "würde" steht hier sehr in den Sternen, ich denke mal nicht, dass Nordkorea das tun würde, da sie genau wüssten, dass das so ziemlich das Letzte ist, bevor Nordkorea ein einziger Wüstenkrater ist.

Die Taktik hinter den Tests und der Aggressionen ist, dass genau so etwas sowieso nicht passiert, die Konfrontation findet verbal und durch Säbelrasseln statt, niemals aber mit einem echten Angriff.

Nordkorea geht es nur darum, dass letzte bisschen internationalen Einfluss zu erhalten und darum, dass das  Land nicht von Südkorea, USA, Japan oder sonst wem überannt wird.

China machte Nordkorea platt und das Wort "würde" erlebte seine unverdiente Hochzeit.

Die Frage war vor ein paar Tagen schon mal. Gucken!

Nordkorea hätte dann ein paar schöne Krater ...

Was möchtest Du wissen?