Was würde passieren, wenn man(n) seine Hoden aufschneidet?

5 Antworten

Ich befrage mal den Schiffscomputer:

Blut. Organische Verletzungen. Impotenz. Erhebliche Schmerzen im Unterleib. - Weitere Ergebnisse abrufbar.

Also falls du nicht lebensmüde bist würde ich dir das abraten.

LLAP \\// Spock

Lass es lieber, es sind keine Überraschungseier!

Wenn du beide aufschneidest, sind sie hinüber, und danach kannst du keine Kinder mehr bekommen, und über Sex brauchst du dir dann auch keine Sorgen mehr zu machen. Das hätte sich dann erledigt.

Der Vorgang an sich wäre recht schmerzvoll und auch nicht ganz unblutig.

Du hättest vermutlich sehr starke Schmerzen. Nicht empfehlenswert.

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Wie soll ich meine Hoden schützen beim sonnen?

Es ist ja schädlich die eier zu sonnen. Wie soll ich das denn machen? Kann den hoden ja schlecht verschwinden lassen zumal meine nicht wirklich klein sind. Und darf ich dann meinen schwanz sonnen oder auch nicht? lg

...zur Frage

Hoden nach unten ziehen?

Hallo Habe schon öfters gesehen das Männer beim Ejakulieren sich den Hoden nach unten ziehen. Was bewirkt das?

...zur Frage

Hallo. In meinen Hoden ist was kleines. Was könnte das sein?

Seit gestern wo ich schlafen gehen wollte habe ich unten angefasst und gemerkt das in meinen hoden das da ein kleines so wie ein kleines Kügelchen ist und dieses Ding tut weh wenn ich es berrüre Was könnte das sein ??

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Hoden schwellt an wenn ich nicht Ejakuliere?

Mein hoden schwellt an da ich seid 2 tagen nicht masturbiert habe is das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?