Was würde passieren wenn man zuviele Baldrian Tabletten nehmen würde?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Baldrian ist in meinen Augen ein Placebo, bringt null. Von daher kannst die latschen wie "nimm 2" ^^

Bei mir wirkt das Zeug auch nicht. Ich weiß nicht, ob ein Zuviel Nebenwirkungen hat; ich würde es aber auch nicht ausprobieren wollen, wenn es doch eh nichts nutzt. Beruhige dich lieber auf andere Art; vielleicht mit Entspannungsübungen, oder nem Tee oder Ablenkung oder was weiß ich.

die kann auch nicht helfen.Baldrian ist zwar ein Nervenberuhigungsmittel aber es hilft nur,wenn man es eine Zeit über nimmt.Also nimm keine mehr,ist nutzlos.Viel Erfolg bei den Prüfungen,wirst Du bestimmt schaffen.LG

Baldrian mit Pille?

Hallo,

ich nehme die pille maitalon 20.

und ab heute wollte ich Beruhigungstabletten nehmen ( Baldrian-ratiopharm 450 mg ) wegen der bevorstehenden praktischen Führerschein Prüfung ich wollte mal fragen ob die Baldrian Tabletten die pille beeinträchtigen?

danke im vorraus

...zur Frage

Beruhigungstabletten? Diese Nebenwirkungen normal?

Also ich habe momentan viele private Probleme und nehme deswegen Baldrian Tabletten Forte damit ich vielleicht mal ein bisschen schlafen kann. Eoigentlich ist das ja ein homöopatisches Medikament also sollten da ja eigentlich keine Nebenwirkungen auftreten. Aber nachdme ich die genommen habe sehe ich total vernebelt und mri ist schwindelig. Es fühlt sich ein bisschen so an als ob ich betrunken bin.. :D Ist das normal? hat das vielleicht einer von euch auch?

...zur Frage

Kann man Euvegal/Baldrian-Tabletten nach Verfallsdatum noch nehmen?

Euvegal Filmtabletten 320/160 mg, Verfallsdatum Dezember 2014, meint ihr die sind noch wirksam und unschädlich? Ist ja pflanzlich (Inhaltsstoffe: Trockenextrakt aus Baldrianwurzel und Melissenwurzel) , denke dass man es noch nehmen kann... ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Baldrian-Tabletten zeigen keine Wirkung?

Ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Wochen Baldrian-Tabletten da ich eneorme Schlafprobleme habe. Ich weiß ja, dass Baldrian nicht so 'stark' ist, wie richtige Schlaftabletten, sondern mehr so 'n bisschen..naja...dösig machen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber bei mir passiert gar nichts :/ Wiesooo?

...zur Frage

Helfen baldrian Tabletten/tropfen?

Beruhigen sie ein wirklich und helfen beim einschlafen?Weil ich bin sehr unruhig und unkonzentriert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?