Was würde passieren wenn man Vogelfutter einpflanzen würde?

5 Antworten

Ja natürlich. An dem Platz wo mein Vogelhäuschen hängt, wachsen dann immer ein paar Sonnenblumen, weil einige Körner nicht von den Vögeln gefressen wurden und einfach runter gefallen sind.

ich glaube normales vogelfutter diese kerne da würden einfach nur schimmeln oder?? :D das lebt ja nich drinne XD ka aber kann mir da nix anderes vorstellen ^^

Hallo ... welches Vogelfutter ... das Vogelfutter für das Vogelhäuschen ist ja fast nur Sonnenblumenkerne .. die werden zu den schönesten Sonnenblumen - oft auch unterschiedlicher Größe / Blüte und Aussehen; dann ist schon mal etwas anderes dabei - das schläft als Grün aus - wenn das Ziervorgelfutter ausgestreut wird, kommt es auch zu Grünausschlag aber selten bis zur vollen Reife.

Darf man einen Avocadokern in Kakteenerde einpflanzen?

Nach dem ich meinen Avocadokern mithilfe der Zahnstochermethode zum keimen gebracht habe, möchte ich ihn in Erde einpflanzen. Kann ich dazu Kakteenerde verwenden?

...zur Frage

Kann man sich mit digitalis purpurea vergiften bzw. ist die noch nicht blühende Pflanze giftig?

ich habe eine Frage und zwar möchte ich einen roten Fingerhut bzw. digitalis purpurea einpflanzen. Ist die noch nicht blühende Pflanze an sich auch schon giftig und wenn ja was genau. Ich habe gehört die Blätter sollen bei dieser Art sehr giftig sein. Was passiert wenn z. B. ein Mensch egal ob erwachsen oder ein Kind oder auch ein Hund die Blätter ist. Was kann da passieren? Muss ich irgendwas besonders beachten beim einpflanzen? Danke für eure Antworten Lg Becca

...zur Frage

Was einpflanzen was man im haus halten kann?

Hallo,

leider hab ich keinen grünen Daumen, da mir schonmal ein Kaktus eingegangen ist xD

Dann hab ich versucht Sonnenblumen anzubauen, das hat auch geklappt bis die Schnecken alles weggegessen haben.

ich würd mich gern nochmal versuchen etwas anzupflanzen.

Was also kann man im frühling einpflanzen und im haus halten bzw. wenigstens über nacht ins haus wegen den schnecken ( habe KEIN Gewächshaus, muss also im Blumentopf gehen ).

Und ich will keine Blumen sondern irgendein Gemüse aber welches kann man denn über nacht reinstellen und pflanzt man im frühling erst an?

PS. ich kenn mich null aus xD aber ich würds gern nochmal probieren und wen ndas kalppt wird ich mich nochmal an einen Kaktus wagen xD weiß auch nicht wie das passieren konnte dass der eingeht.

...zur Frage

Können geschälte Nutzhanfsamen keimen?

Können geschälte Nutzhanfsamen (z.b. aus Vogelfutter) keimen?

...zur Frage

Die Sims 4: Kuhpflanzensamen lässt sich nicht einpflanzen!

Hallöchen Alle,

immer dann, wenn ich den Samen der Kuhpflanze einpflanzen will verschwindet er, egal was ich tue und egal wohin ich ihn setze. Kuhpflanzensamen setzen --- Samen verbuddeln --- Sim steht wieder auf --- Häufchen mit Samen darin verschwindet. Ich konnte bereits im Internet lesen, dass dieses "Verschwinden" durchaus passieren kann, aber immer? ich weiß nicht, ob es an dem Update (Geister kamen hinzu) liegt, aber davor schaffte ich es solch einen Samen zu setzen, aber das Phänomen war ähnlich. Kuhpflanzensamen setzen --- Samen verbuddeln --- Sim steht wieder auf --- Häufchen mit Samen darin verschwindet uuuuuuuuunnnddd --- taucht an anderer Stelle wieder auf, jedoch nicht weit davon. Nun stelle ich mir die frage, ob es diesmal villt wieder so ist bzw., hat einer von euch auch dieses blöde Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst, falls das überhaupt geht. -.- Danke schoneinmal für die Antworten :D .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?