Was würde passieren wenn man seine Ex versucht zu küssen?

12 Antworten

Ich frage mich, was versprichst Du dir von einer derartigen Kussattacke auf deine Ex Freundin mit der Du zwar immerhin acht Jahre zusammen gewesen bist, welche sich aber auch immerhin vor bereits drei Jahren von dir getrennt hat und das nicht mal im Guten wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Was nun die Reaktion von deiner Ex Freundin betrifft, die könnte und dürfte möglicherweise wohl nicht gerade so ausfallen wie Du dir das erträumst.

Wenn ihr solange zusammen wart redet über die situation/evtl gefühle usw!
Dann kannst du dich da immernoch rantasten, ich würde sie aif keinen fall so überfallen!

ihre augen verwandeln sich in zahlen. dann läuft ein countdown runter. bei 0 explodiert der kopf.

mal ehrlich - wie sollen wir wissen wie deine ex reagiert? sie könnte dich entsetzt anschauen, dir eine reinhauen oder den kuss erwiedern. je nachdem wie ihre gefühle für dich sind.

Ich treffe mich demnächst wieder mit meiner Ex, soll ich sie fragen, ob ich sie küssen darf?

...zur Frage

Mein Freund wird schnell agressiv nicht mal ich kann ihn beruhigen?

Hallo erstmal , also ich fang mal so an ich bin w 17 und mein Freund m 18, aufjedenfall sind wir seit einem halben Jahr zusammen und ich hab schon öfters mitbekommen das er sehr agressiv werden kann, und er dann Sachen eintreten muss er muss dann halt was schlagen. Also mich hat er noch nie geschlagen oder gepackt, hab auch keine Angst davor das so etwas passieren würde nein das macht er glaube ich nicht aufjedenfall wenn ihm was nicht passt oder wenn was nivht klappt oder wenn wir Streit haben dann schlägt er andere Sachen ein und wird sehr agressiv auch wenn ich sage Schatz beruhige dich bleib ruhig reg dich nich auf und nehme seine Hand versuche in dann zu küssen aber er ist trotzdem noch voll aufbrausend und agressiv dauert dann so 5 min bis er wieder normal wird es isr so als würde er sich in diesem Moment verwandeln und nicht er selbst sein .. und ich frage mich halt wieso er so ist kennt das jemand

...zur Frage

Müssen beim Kuss die Augen unbedingt geschlossen sein?

Hallo... ich bin 15 .. und mir ist aufgefallen, dass die Mädchen beim Küssen ihre Augen schliessen.... Ich aber nicht?...

Ist das normal? Man hört ja immer man sollte die Augen schliessen, doch ist das so wichtig? Ich fühl mich unsicher mit geschlossenen Augen.. haha ich meine was wenn ich die lippen dann nicht treffe :P Nein im ernst haltet ihr sie zu oder offen??... und sollte ich sie schliessen??? :D

...zur Frage

Könnte das passieren?Beim ersten Kuss?

Könnte es passieren das wenn ich meinen festen Freund in ein paar Tagen treffe und wir uns zur Begrüßung umarmen und küssen das er einen Ständer bekommt? Auch wenn es nur ein Kuss auf den Mund ist? Er hatte vorher schon eine Freundin und hat sie denke ich mal schon geküsst.Wir sind beide 14

...zur Frage

Treffe morgen ihren Vater- wie reagieren?

Hallöle! :)

Ich bin weibl. und 22. Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Sie und ich sind nun süße 3 Wochen zusammen und ich treffe ihren Vater morgen zum ersten Mal, da er kurz bei der Feier dabei sein wird. Bisher hat er eigentlich nur negativ über mich gesprochen, obwohl er mich noch nie getroffen hat. Er meinte zu meiner Freundin "Ja, deine Freundin ist ja wirklich kräftig" ( was nicht einmal stimmt) und einmal, als er meine Freundin zu unserem Treffpunkt fuhr und ich ihn leider nicht anschauen konnte, weil seine Autoscheiben verdunkelt sind, meinte er Quote "Ich sei deshalb ja seltsam". Auch meinte er zu meiner Freundin, als ich ihr zwei Knutschflecke an den Rücken machte und er diese durch Zufall sah "Ja, die sind super hässlich. Mach ihr einen Knutschfleck auf die Wange dann sieht es jeder, lass dich nicht so ärgern." Dann meinte meine Freundin "Häh, ich wollte doch?" Dann meinte er nur "Die sind hässlich, dann macht man wenigstens Schöne."

Ich habe nun extrem Angst. Morgen sind ihre Freunde dabei, es wird also kein "Unter- 6-Augen-Treffen". Was, wenn er mich komisch behandelt? Wäre es provokant, wenn ich ihm lächelnd die Hand gebe und eben meinen Namen sage und dass ich froh bin, ihn mal zu sehen? Wie soll ich mich verhalten, wenn er komisch zu mir ist? Eher aus dem Weg gehen oder weiter "schleimen"?.. Das ist Alles noch recht neu für mich..

Danke :)

...zur Frage

Wie würde eine Frau reagieren wenn sich Ihr Ex Mann nach 4 Jahren mit einen Liebesbrief meldet?

Angenommen die Frau hat ihn wegen ein paar Kleinigkeiten wie Eifersucht usw.. verlassen. Es wahr jedoch für beide die erste große Liebe. Sie waren 8 Jahre ein Paar. Was würde passieren wenn sich der Mann nun mit einen sehr emotionalen Liebesbrief bei Ihr melden würde. Er liebt diese Frau noch über alles. Wie würde die Frau reagieren bzw. was würde sie denken? Könnte es ein Happy End geben? Oder würde sie vielleicht Schuldgefühle kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?