Was würde passieren wenn man nie zum Zahnarzt geht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gehe auch seit ca. 3 jahren nicht mehr und meine zähne sind genauso geblieben toi toi toi wie früher.... und ich gabe das gefühl das zahnärzte sie extra schädigen um geld zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was würde eig. passieren wenn man nie zum Zahnarzt mehr geht ?

Ich verspreche Dir, irgendwann gehst Du freiwillig zum Zahnarzt. Spätestens, wenn Du solche Schmerzen hast, daß Du nicht mehr schlafen kannst, oder eine Knocheneiterung (Osteomyelitis) hast. Dir ein nach dem anderen Zahn ausfällt und/oder abbricht, das Zahnfleisch dick ist und schmerzt und Du aus dem Mund "riechst", daß kein Mensch mit Dir mehr redet. Einen Partner-/in findest Du auch nicht, denn wer möchte schon jemanden küssen, der nur verfaulte Stummeln, statt Zähne im Mund hat.
Also, überlege es Dir.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwangsläufig wirst Du irgendwann hingehen müssen. Irgendwann hat man mal ein Loch, schlägt sich einen Zahn aus, etc. Wenn Du dann keine regelmäßigen Besuche nachweisen kannst wird es u.U. recht teuer. Glaub mir, so ne schöne Brücke kostet dann schon mal mehrere Hundert Euro Eigenbeteiligung. Wenn Du nicht regelmäßig kontrollieren lässt musst Du irgendwann blechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was würde eig. passieren wenn man nie zum Zahnarzt mehr geht ?

Auch ein kleiner Karies hat dann richtig Zeit sich ausführlich zu entwickeln, bevor der Zahn wegen Schmerzen beim Schmied mit der Zange entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein loch oder so hast, dann werden deine zähne langsam kaputt gehen und schließlich alle ausfallen. ich glaub, ein gebiss ist auch nicht so billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toto1906
05.02.2015, 16:49

Mein Vater war regelmäßig und brauchte trotzdem ein Gebiss. Aber nur weil der Kieferknochen sich zurückgebildet hat. 4 eigene hat er noch der rest kostete mal schlappe 7500 €. na wenn der Kamerad die zahlen kann und will

0

Schau mal die Sendung "Extrem peinlich", ach nein "Extrem schön" (ich weiß, Assi-TV ;-) ), dann siehst du was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal "extrem schön" geschaut ? Dann weißt du was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Unfug hab ich noch nie gehört. wenn du nie mehr gehst kannst du dein Brötchen irgendwann lutschen aber auf den Felgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?