Was würde passieren wenn man in eine unzerstörbare Pumpe die unendlich viel Druck erzeugen kann, Wasser mit unendlich viel Druck drücken würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wasser würde zu einem schwarzen Loch (Ausdehnung nach außen null) zusammengedrückt werden. (Die Pumpe müsste allerdings auch eine unendlich hohe Temperatur aushalten können, aber das sollte bei einer Pumpe, die einen unendliche hohen Druck aushält, kein zusätzliches Problem sein.)

Sobald man den Druck wieder zurücknehmen würde, würde das schwarze Loch wieder verdampfen. (Das tun schwarze Löcher mit kleiner Masse; je kleiner die Masse desto schneller.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer007843
16.03.2016, 17:07

Und was ist wenn das Schwarze loch zusammen gedrückt wird? Und ist das überahupt möglich?

0

da würde ich mal sagen das jemand keine ahnung hat was "unendlich" bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer007843
16.03.2016, 13:58

Anstatt zu meckern könntest du ja auf die Frage antworten oder wenigstens erklären was genau unendlich ist...

0

das wasser würde die aussenhülle der pumpe von innen her zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer007843
16.03.2016, 14:02

Ja klar, eine normale Pumpe würde ja derikt in die Luft gehen.Aber diese ist unzerstörbar.Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?