Was würde passieren, wenn man einfach mit jemanden zusammen kommt, der voll ok ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst also, einen Partner, den Du zwar sehr gerne hast aber die leidenschaftliche Liebe, die beide Teile so aufregt - die fehlt einfach.

Ja... in der zweiten Lebenshälfte - in der wir uns beide befinden - legt man auf andere Dinge wert, als wenn man jung und stürmisch auf der Suche nach der großen Liebe ist. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Diese Gedanken mach ich mir auch.

Eine leidenschaftliche aber unglückliche Beziehung habe ich Gott sei Dank hinter mir. Und mir fehlt absolut das Verlangen, einen neuen Partner zu suchen... auch wegen vieler schlafloser Nächte in der Vergangenheit.

Ich verstehe, was Du meinst. Und ich weiß einfach nicht, ob das gutgehen kann. Weil, wenn man verliebt ist, ist man viel eher bereit, über kleine Schwächen des "Du s" hinwegzusehen.

Du wirst es wohl einfach probieren müssen. Dazu wünsche ich Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, sich einen Partner zu nehmen, der ganz normal ist vom Verhalten

Nichts. Der Charakter muss passen.

Es gibt ein Sprichwort:

Aus einer schönen Schüssel isst man nicht alleine.

Bin übrigens älter als Du, w und mit so einem "durchschnittlichen" Mann verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das reicht mit jemandem zusammen zu sein für den dein Herz nicht schneller schlägt, warum nicht. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, schon mal weil ich ohne Liebe mit keinem Mann der Welt Sex haben könnte. Wenn das aber für dich klar geht, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der nur okay ist, ist definitiv die schlechtere Wahl...

Er muss dein Herz zum Beben bringen... Ich würde für ganz passabel“ keine schlaflose, verheulte Nacht missen müssen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Alter denkt man da auch anderst man möchte jemand der Bodenständig ist .

Brauch auch kein Model einfach was im Hirn haben ,Humorvoll sein nicht alles zu eng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht 50 aber der gleichen Meinung. Ich brauch auch kein Model, einfach was was passt.

Was bringt mir ne Schöne Jacke wo die Ärmel zu kurz sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?