Was würde passieren wenn man einen Mafia Boss umlegen würde?

8 Antworten

Hi FallenAngelx,

da gibt es mehrere Möglichkeiten. *gg

1: Du wirst dabei erwischt oder später geschnappt, dann ab vors Gericht und Knast, falls Du es bis dahin lebend schaffst. Weil...

2: Die "Familie" sinnt sicherlich auf Rache und will den Täter Tod sehen. Nicht das Gericht, die Justiz soll ihn bestrafen, sondern die "Familie".

3: Unabhängig von 1 und 2, wird es einen neue Kopf für die betreffenden "Familie" geben. Wenn dies klar sein sollte, dann alles gut. Falls nicht...

4: Kann es innerhalb der "Familie" zu einen Kampf um die Nachfolge kommen. Ein Art interner Bandenkrieg. Der Stärkste wird das neue Oberhaupt der "Familie".

5: Es könnte auch passieren, das die Konkurrenz der "Familie" ihre Chancen wittern, zu expandieren. Dies könnte dann zu Bandenkriegen führen.

6: Die "Familie" ist führungslos und geht dadurch und durch innere Kopflosigkeit und durch äußere Bedrängnis zu Grunde.

7: 1 - 6 erlebt man nicht mehr mit, weil man schon kurz nach der Ermordung durch die Bodyguards selber ermordet wird!

Salue

Wenn Du knallhart bist und völlig rücksichtslos, wirst Du vielleicht diese Abteilung der Mafia erben.

Wenn die Ablösung des bisherigen Bosses fällig war wirst Du vielleicht als neuer Auftragsmöder aufgenommen.

Wenn die Ablösung des bisherigen Bosses noch nicht fällig war bekommst Du Betonfüsse und wirst in nächsten Gewässer versenkt.

Tellensohn

Erstens: Die, die nicht im Knast hocken, verlassen ihren Posten auf letalem Wege! Zweitens: Woher weißt Du, wer der Boss ist? Das weiß kein Soldato, oder Gregario! Es sei denn, Du bist Familie! Und dann legst Du den Boss nicht um! Drittens: Wenn Du also einen MafiaBoss umlegst, gehörst Du zu einer anderen Familie! Und dann wird es heftig! Jede Familie hat nämlich ihren lo specialista für diese Sachen! Und tutta la famiglia duldet es nicht, wenn das eigene Territorium verletzt wird. Solltest Du es aber so wollen, wie die alten Westernhelden und eine Kerbe mehr auf die Griffschale Deines Revolvers schnitzen wollen, lass es lieber! La famiglia ist ungefähr so ungehalten ob dieser Sachen, wie wenn Du einfach mal so zu Scheiß eine wütende Klapperschlange in die Rassel kneifst!

Ich glaube das man sich rächen würde.

dann gibt´s nen Nachfolger

du hast ein Problem, du hast die Familie gegen dich