was würde passieren wenn man einem mädel in ner kneipe/disco die hüllen runterziehen würde, man selbst aber knallbesoffen is...?

18 Antworten

Wäre das meine Frau der du die hüllen runter ziehen würdest , hättest du ganz andere Probleme als mit dem Strafrecht .

Und mit 2 blauen Augen und einer gebrochenen Nase sieht man auch nicht tolle aus , besoffen oder nüchtern !

Wenn das Mädel auf Zack ist, brauchst keine gesetzliche Strafe. Sie sollte Dir eine solche scheuern und/oder Dir einen wohlgezielten Tritt verpassen, dass Du Dir zukünftig sehr gut überlegst, was Du mit wem versuchst oder anstellst.

was könnte es schlimmstenfalls für konsequenzen haben?

was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn man auf ner party ein schon etwas besoffenes mädel, dazu bringt, einen reihenweise getränke auszugeben/zu bezahlen...also wenn die es im besoffenen zustand freiwillig macht, nachdem man die dazu getrieben hat aber wenn die wieder nüchtern is das ganze nicht mehr so locker sieht...kann man dafür im nachinein bestraft werden, weil die es ja freiwillig gemacht hat??

...zur Frage

Wieso schauen sich Männer (halb)nackte, powackelnde Frauen im Internet an?

Diese Frage geht, logischerweise, vor allem an Männer.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er (21) lebt bei seiner Mutter, da er noch in der Ausbildung ist. Wir sehen uns von Freitag Abend bis Montag Mittag, haben ziemlich oft & regelmässig Sex und streiten auch selten wirklich schlimm, oft nur kurz wegen Kleinlichkeiten. Fast alles im Lot also. Es gibt jedoch eine Sache, die mich gewaltig stört.
Er sucht, vermehrt auf FB, gezielt Seiten mit halb/nackten, arschwackelden & grossbrüsstigen Frauen auf.
Ich habe ihn einmal gefragt ob er das macht, er verneinte es.
Ich hasse lügen und ich finde es auch nicht toll wenn er halbnackte Frauen (überhaupt Frauen) sucht. Ich weiss, das ist ziemlich übertrieben, jedoch habe ich eine sehr schlecht Erfahrung gemacht, von der er auch weis, wegen der ich nicht mehr richtig vertrauen etc. kann. Ich weis was er auf FB sucht da ich auf deinen Account zugreifen kann, was er nicht weis (ich weis das es nicht gut ist). Ich bin relativ klein (1.60), habe kleine Brüste, kleinen hintern (halt normal, nicht flach) und eine noch nicht ausgereifte Taille, also das komplette Gegenteil von diesen Frauen. Er sucht solche Bilder oft, und es kränkt mich. Dort sind Videos von arschwackelden Frauen, halb nackt, geschminkt und einfach nur künstlich. Er behauptet sonst immer er findet es hässlich.
Kann mir jemand erklären wieso man(n) solche Seiten aufsucht? Ich lese ihn (fast!) jeden Wunsch von den Lippen ab, unser Sex leben ist gut und ich habe auch nicht das Gefühl das er mich unattraktiv findet. Wieso braucht Man(n) das also?

...zur Frage

Was kann es in diesem fall an konsequenzen haben?

Wenn ich in ner Kneipe am thresen zum saufen bin und dem mädel dann irgendwann in den kopf steigt mir nix mehr zu geben weil ich zu laut bin, ich daraufhin hinter die theke gehe und der an arsch packe um die unter druck zu setzen und der eindringlich klar mache dass die mich mal besser weiter bedienen soll

...zur Frage

Ist es strafbar anderen leuten den nackten hintern zu zeigen?

Wenn ja wie heißt die straftat und was sind die folgen ? Bitte nur die folgen für jugendliche da ich erst 15 bin

...zur Frage

Ist das überhaupt eine Straftat?

Hab gestern, besoffen, meinem Schwiegervater, der mich nicht leiden kann meinen nackten Hintern gezeigt und ihn als ''Dr*cksau'' bezeichnet. Er will mich jetzt anzeigen und nichtmal meine Freundin, also seine Tochter konnte ihn davon abhalten. Ist sowas überhaupt strafbar?

Mit freundlichen Grüßen

Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?