Was würde passieren wenn man eine ganze Flasche Hustensirup trinkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Hustensaft drauf an...

ich glaub es gibt ne seite im internet wo man schauen wieviel man von was nehmen muss um drogenähnliche symptome zu bekommen...

aber willst du das??

schau bei den nebenwirkungen und was passiert wenn man die dosis überschreitet

nöö xD ich werd von dem Zeug nur extrem müde also wäre nichts um Auto zufahren damit.

0

Also meine kleine Schwester hat mal ne halbe flasche prospan weggenuckelt... und ihr ist auch nichts passiert,... aber ich glaube von dem zeug bekommt mamnn dann durchfall

sich übergeben und krank werden

Also ne ganze Flasche Prospan kann man glaub ich ohne weitere schäden übrstehen^^

Weiß nicht wie es mit stärkeren Hustenmittel aussieht.

Kenn ich nicht. Toplexil sagt dir was ?

0
@traurigeGFuser

Noch nie gehört.

Aber Prospan musste mal probiert haben.

Schmeckt richtig lecker :P

0

Was möchtest Du wissen?