Was würde passieren, wenn in Deutschland alle Gesetze über DNA plötzlich verschwänden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SupFanat!

Stammzellenforschung wird angekurbelt. Kann vieles bedeuten, Designer-Babies (Augenfarbe usw. aussuchen, gibts schon, aber nicht in D glaub ich) bis hin zur Heilung von Krebs und anderen Krankheiten die uns heute zu schaffen machen. Klonen wird genauer erforscht und kann später eingesetzt werden, die Liste ist lang. 

Ich wäre dafür, allerdings muss hier reguliert werden, keiner braucht rosane Affen oder gelbe Elefanten.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
30.08.2016, 01:09

So... Wenn es denn mal so weit ist, gehe ich im Zoo zu einem gelben Elefanten und flüstere ihm ins Ohr: "TheDanziger hat gesagt, keiner braucht dich." Und dann schicke ich dir ein Foto von seinem Gesichtsausdruck.

0

Dann wäre es so wie in china die wissenschaftler drehen durch und machen was sie wollen und irgendwas davon ist dann mit hoher wahrscheinlichkeit schädlich für den menschen ich meine Tomaten welche ihre eigenen Biozide produzieren können nur gesund sein XD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlichst nicht, da die Menschheit noch nicht entwickelt genug für sowas ist. Höhsten irgend ein scheiß mit Klonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde man CHRISPR einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind sie weg. Für immer. Adieu!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?