Was würde passieren wenn ich ohne Führerschein in eine Radarfalle mit 200 Sachen rein fahre es aber nur 50 ist und ich keine Nummer am Auto habe? Ich fuhr nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben meistens dein Gesicht auf dem Foto und schauen dann im Computer nach dir. Könntest aber Glück haben und sie finden nicht raus wer du bist. Wenn doch dann kannst du deine fleppen erstmal vergessen und du wirst dich dumm und dusslig zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
29.09.2016, 19:52

OK, ich fuhr den Wagen nicht, aber ein Kollege. Der tut mir jetzt leid Danke!

0
Kommentar von Lenoax
29.09.2016, 19:52

jo. viel glück

0
Kommentar von Lenoax
29.09.2016, 19:55

dass kan sein

0

dann bist jetzt für eine sehr lange zeit den führerschein los,gefängnis bzw bewährung und geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
29.09.2016, 19:51

OK, ich fuhr den Wagen nicht, aber ein Kollege. Der tut mir jetzt leid Danke!

0

Naja theoretisch wird da wenig passieren, denn sie wissen ja nicht wer gefahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das Auto auch noch geklaut, im Handschuhfach eine Pistole und im Kofferraum eine Leiche. Gaanz alter Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix mit billet eine fette busse und geg noch einen urlaub hinter schwedischen gardienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
29.09.2016, 19:51

OK, ich fuhr den Wagen nicht, aber ein Kollege. Der tut mir jetzt leid Danke!

0

Was möchtest Du wissen?