Was würde passieren wenn ich mit Drohne in die AllianzArena?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funksignal der Drohne stören und deinen Aufenthaltsort somit ermitteln. 

erste kompetente Antwort :D

0

Theoretisch kann man schon eine Drohne abschiessen. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.unmannedsystemstechnology.com/wp-content/uploads/2016/03/Skywall-100-anti-drone-defense.jpg&imgrefurl=http://www.unmannedsystemstechnology.com/2016/03/openworks-engineering-announces-skywall-drone-capturing-technology/skywall-100-anti-drone-defense/&h=479&w=718&tbnid=-Graow20AmAsHM:&tbnh=90&tbnw=135&docid=wbQiWil3XOqXcM&client=firefox-b&usg=__eo4II2-mp8cqW4XokWsiM41-GGU=&sa=X&ved=0ahUKEwjOqqOgj5zPAhXkD8AKHT1vBh4Q9QEILDAD

Vielleicht gibt es auch schon Funkstörer um die Arena. Raubvögel werden auch dafür trainiert.

Wahrscheinlich wird die Polizei eher versuchen die Drohne auf dem Rückweg zu verfolgen, um den Eigentümer zu erwischen. Und dann drohen eine Anklage wegen:

- Verstoss gegen Luftverkehrrecht

- Gefährdung anderer Menschen

- Verstoss gegen Urheberrecht, wenn du noch dazu ein Spiel verfilmst

Eine gute Idee ist es auf jeden Fall nicht!

danke