Was würde passieren wenn ich mit dem Jungen der in mich verliebt ist, alleine in einem Zimmer wäre aber ich schüchtern und still wäre, würde er zu nahe kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du mußt dich auf gar nichts vorbereiten. wenn ihr eure zuneigung spürt, dann ist das gut, und ihr könnt darüber sprechen, dass ihr euch wiedersehen werdet und sich dann alles klären wird. piano! gefühle brauchen zeit, und das sprechen  darüber auch!. lg, SKYYY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwer zu beantworten,weil da jeder Junge anders ist....Ich glaub nicht mal ein Junge kann dir darauf eine 100%ige Antwort geben.

Ist er denn auch sonst eher zurückhaltend,weil dann würde er dir vermutlich nicht zu nahe kommen...oder ist er sehr direkt??

Lg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kanst doch jederzeit sagen und zeigen: nein. mehr will ich jetzt nicht. das  schaffst du, und wie sich die zukunft entwickelt, wirst du spüren. good luck!

im ernstfall wirst du das zimmer verlassen und telefonisch hilfe holen, aber dazu wird es nicht kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich. Sei vorbereitet oder laß es bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaElly1
22.03.2016, 20:26

meinst du das ernst?
auch wenn wir nur normal reden und ich habe auch gefühle für ihn aber das weiß er nicht
und wie soll ich vorbereitet sein

0

Ziemlich doofe Frage, woher soll das hier irgendwer wissen? Jeder Mensch ist individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich und nur unter uns: Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder ihn, noch Dich und es gibt keinerlei Informationen, die irgendwie hilfreich sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?