Was würde passieren wenn ich mit 15 sehr betrunken und rauchend von der Polizei erwischt werde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird dich entweder nach hause bringen, ins Krankenhaus oder dich irgendwo anders ausnüchtern lassen.

Vermutlich würdest Du (je nach Einschätzung Deines Zustandes durch die Beamten) in elterliche Obhut übergeben oder zur Ausnüchterung ins Krankenhaus verbracht. Weiter wird mit ziemlicher Sicherheit das Jugendamt informiert, das dann mit Deinen Eltern ein eindringliches Gespräch führen wird. Bei weiteren Vorkommnissen dieser Art wird man dort auch über weiterreichende Maßnahmen nachdenken....Lass den Müll lieber sein und erspare den Beamten und Sanitätern, Dich vôllgekôtzt, vôllgepîsst und vôllgekãckt aus irgendeinem Gebüsch oder Graben zu ziehen....

Sie werden dich nach hause bringen und mit deinen Eltern reden.

Vielleicht wird sogar das Jugendamt eingeschaltet.

Das mit dem Jugendamt glaube ich eher nicht, da sich viele Jugendliche in dem Alter betrinken, auch wenn es nicht legal ist. Dann hätte das Jugendamt noch viel mehr zutun.

0
@TheBlackUnicorn

Das mit dem Jugendamt glaube ich eher nicht, da sich viele Jugendliche in dem Alter betrinken, auch wenn es nicht legal ist

Ich glaube das sehr wohl! Denn es gehrt zu ihren Aufgaben, auch wenn sie ziemlich überlastet sind.

0
@TheBlackUnicorn

auch wenn es nicht legal ist

Tut mir leid, wenn ich jetzt wider Illusionen zerstöre. Es ist legal.

0

Die Eltern verletzten ihre Aufsichtspflicht. Wenn das öfters vorkommt, kann du mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Jugendamt eingeschaltet wird.

0
@Kathi2510

Die Eltern verletzten ihre Aufsichtspflicht.

Nein, einem 15jährigen muss man nicht ständig hinterherlaufen.

1

Was passiert wenn man als minderjähriger betrunken von der polizei erwischt wird?

...zur Frage

Betrunken Sachbeschädigung

Hallo ich habe eine Frage und zwar waren wir gestern mit ein paar Freunden auf einem Fest, ein Kumpel (16 Jahre) von mir war betrunken und hat das Fenster von einem Auto, das auf einem Parkplatz stand mit dem Ellenbogen kaputt gemacht. Es ist nicht nur ein kleiner Riss in der Scheibe gewesen sondern die komplette Scheibe ist kaputt. Wir haben ihn danach aber sofort nach hause gebracht also wissen wir auch nicht wem das Auto gehört. Er bereut es sehr aber will nicht zur Polizei da er Angst hat seine Zukunft damit zu verbauen, zb bei Arbeit suche. Deswegen meine Frage, was kann im schlimmst möglichen Fall passieren wenn er zur Polizei geht? Steht sowas dann im Führungszeugniss? Und sollte ich probieren ihn zu überreden es der Polizei zu sagen ? es wäre echt nett wenn jemand da eine Antwort wüsste

...zur Frage

Was passiert wenn man einen von der Polizei gesuchten Unterschlup gewährt?

Hallo c: Also hier meine Frage.. Meine Schwester hat einen Freund, der wohl von der Polizei gesucht wird.. Aber sie lässt ihn jetzt wohl mal bei sich pennen, für ein paar Tage. Ich würd mal gerne wissen, was meiner Schwester als Strafe passieren könnte ?.. In wie fern macht sie sich mit Strafbar ? Was könnte ihr schlimmsten falls passieren.. Ich weiß nicht weswegen er gesucht wird.. aber was kann denn passieren ?

Keine spaß anttworten. LG ! ♥

...zur Frage

Was passiert wenn die Polizei einen 15 Jährigen beim Rauchen erwischt?

Hallo , was würde passieren wenn Polizeibeamte einen 15 Jährigen beim rauchen erwischen?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Minderjähriger beim rauchen von der Polizei erwischt?

Was würde passieren wenn dieser Fall eintreten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?