was würde passieren wenn ich mir mit 14 den film i spit on your grave unzensiert ansehe?

10 Antworten

kommen da jetzt regelmäßig fragen von dir mit "was würde passieren, wenn ich mir mit 14 den film xyz unzensiert ansehen ?" entweder du verkraftest ihn oder er ist zu hart für dich. so einfach ist das. manche haben tagelang angst und können nicht schlafen. aber wer sich unbedingt beweisen muss, ein harter hund zu sein und ganz doll schlimme erwachsenenfilme sehen zu können, der muss da durch ;-)

Ist net schlimm ;) habe den Film mit 12 gesehen und was ist passiert?? nix! :D

ich hab ihn letztes Jahr mit 13 gesehen xD eigentlich sind da nur zwei Stellen: einmal wird sie vergewaltig oder zwei mal & einmal läuft sie nackt durch den Wald...

Ähnliche Filme wie A Serbian Movie oder I Spit on your grave Teil 1,2 und 3?

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Wo kann ich den film "I Spit On Your Grave" kostenlos gucken auser kinox.to?

kann mir dass jemand sagen

...zur Frage

Ist bei (Your Name) dieser Soundtrack auch drin im Film oder ist der nur im Trailer?

Beginnt ab Sekunde 0:14

https://youtu.be/twVtDMVShTs

...zur Frage

Gute Psychothriller wie i Spit on your Grave?

hey kennt ihr filme die in richtung wie , i spite on your grave, the house on the left, mothersday oder eden lake gehen? einfach spannende psycho fime, sollte nicht arg schlimm sein, und bitte keine zombiefilme, am liebsten einen film wo sich die "schauspieler" am schluss rächen

...zur Frage

Gefuhle bei Filmen?

Ist es schlimm wenn ich mich nicht schlecht fuhle wenn in filme schlimme sachen passieren? (Sorry fur mein deutsch)Zb. Gestern habe ich mit mein bruder (27) ein film geguckt und in einer scene wurde der hauptspieler in die finger abgeschoschen mit ein revolver was dazu fuhrte das er 3 finger verloten hat. Mein bruder hat darauf sehr ecklig reagiert und ihn hat die scene nicht gefallen im gegensatz ich (16) Fand es total quatsch da es erstmal kein kugel so gross ist das du 3 finger abbekommst(ausserdem hatte der typ auch fette fingern) und zweitens es ist ja nur ein film was ist daran so schrecklig es ist eh alles fake. Ist das also schlimm wenn ich mir bei solche situationen nicht schlecht fuhle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?