Was würde passieren wenn ich meinen Media Receiver 303 ohne Lan Kabel oder WLAN Bridge anschließen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Shoimar,

Peppie85 hat dir schon sehr gut geantwortet.

Explodieren tut er zum Glück nicht. :-)

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gerät würde warscheinlich nach einer ellenlanger startphase irgendwann die fehlermeldung herausspucken, dass es nur mit einem T-Online Zugang funktioniert.

der 301er jedenfalls benimmt sich genau so und ich sehe keinen grund, warum das "neue" Modell das anders handhaben sollte...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Er ginge nicht kaputt, aber wegen der fehlenden Internetverbindung könntest du kein TV schauen, die Onlinevideothek nicht nutzen und auch keine Aufnahme schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?