Was würde passieren wenn ich meine Exfreundin versuchen würde zu küssen?

4 Antworten

So schnell solltest du es nicht machen - sprich mit ihr doch einfach über lustige Themen. Wenn sie sich gerade richtig wohl fühlt, dann sage ihr, dass du leider weiter musst. Frage sie aber dann noch bevor du gehst, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht Lust hätte das Gespräch in den nächsten Tagen fortzuführen. Wenn sie wieder "ja" sagt, dann tauscht eure Telefonnummern und macht ein Treffen für die nächsten Tage aus.

Bei dem Treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen. Lange ernste Themen sind oft eher langweilig oder machen die Stimmung kaputt, daher wenn möglich vermeiden.

Hin und wieder kannst du sie, wenn sie positiv auf dich reagiert, immer mal wie zufällig ihre Hände berühren. Sie soll sich einerseits wieder an deine Berührungen gewöhnen, soll aber selbst entscheiden, ob sie nach deinen Händen im Laufe des Abends greifen will oder eben nicht.

Wenn ihr euch mal nichts zu sagen habt, dann schaut euch einfach lächelnd, tief in die Augen. Sowas steigert eure Beziehung ebenfalls.

Wenn der Abend wirklich sehr gut läuft, oder ein weiteres Treffen sehr gut läuft, kannst du auch lustige erotische Geschichten auspacken - z.B. letztens war ich im Schwimmbad und plötzlich kam ein anderer Junge total verstört und nackt mit seinem Rucksack und paar Klamotten in den Händen rein. Er erzählte, dass er in der falschen Umkleide war und als er gerade seine Boxershorts ausgezogen hat, zahlreiche Mädchen rein kamen... Wie würdest du denn bei so einer Situation reagieren? - Oft sind solche lustigen erotischen Geschichten eine zwanglose Möglichkeit über Sex/ Erotik zu reden.

Das Problem bei mir ist das ich Frauen nicht zum lachen bringen kann. Das ging damals nur weil wir schon sehr lange zusammen wahren und ich vollkommen locker war. Da hat es funktioniert.

Eigentlich wollte so schnell wie möglich ins ernste Gespräch rüber gehen um ihr zu erklären was mit mir damals war und das ich völlig Unschuldig gewesen bin. Denn sie weiß es leider nicht wie es mir damals erging. Ich Liebe sie noch sehr.

Viele Menschen können es jedoch nicht verstehen weshalb ich nach wie vor meine Ex Liebe und keine andere Partnerin suche. Jeder Mensch ist anders. Ich vergleiche es immer mit einer Mutter und deren Kind. Die Mutter liebt ihr Kind ein Leben lang völlig egal was vorgefallen ist. Das ist für mich wahre Liebe.

@christian199001

direkt in ein ernstes Gespräch zu gehen, ist definitiv ein Fehler. Ich weiß, das du dich erklären willst, aber lieber hast du durch mehrere Treffen ihre Aufmerksamkeit als das du direkt mit Erklärungen kommst. Denn egal wie toll deine Erklärungen auch sein mögen, sie wird am Anfang jede Erklärung von dir als Ausrede bewerten und sich sagen: "Der hat sich überhaupt nicht verändert." - Mach es lieber so, wie ich es sage, da stehen deine Chancen besser.

Was dein Problem mit lustig angeht, geht es mir oft auch so, aber vom Prinzip ist das ganz leicht. Du kannst einfach über Themen reden, die sowieso schon lustig sind - z.B. Streiche in eurer Schulzeit - sie redet darüber; du redest darüber, Elterngeschichten, Lehrergeschichten, lustige Urlaubsgeschichten, merkwürdige Nachbarn etc. etc. sind Themen über die beide reden können. es geht auch gar nicht darum, dass sie lacht wie noch nie. Sondern einfach darum, dass sie sich bei solchen Themen eher wohler fühlt als bei ernsten Themen.

Versetze dich einfach mal in die Situation von ihr. Stell dir vor ein ehemaliger Freund kommt auf dich zu und will dir sofort erzählen, warum er sich ewig nicht gemeldet hat oder warum er damals so gemein zu dir war etc. - da würde wohl keiner sofort gut gelaunt sein.

Treff sie doch erstmal und schau wie sie sich verhält. Dann kannst du abwägen ob ein Kuss angebracht ist oder nicht.

Wenn die Sympathie immer noch vorhanden ist (von beiden Seiten aus) dann kannst du es ruhig versuchen.

Wenn du sie ganz plötzlich küsst, zieht das bei dem Mädchen meistens. Sie wird erst einmal verwirrt schauen, doch wenn du behauptest, dass sie noch Gefühle für dich hat, dann wird sie den Kuss sicherlich erwidern. Viel Glück.

Dass sie auf einmal wieder mit dir was anfangen will halte ich für unwahrscheinlich und ein Hollywood-Klischee, ich glaube eher du fängst dir eine...