Was würde passieren wenn ich mehrere duschgels, schmpoos und spülungen miteinander vermischen würde?

6 Antworten

Das Problem wäre, dass sich die ganzen Wirkstoffe evtl. gegenseitig aufheben würden.

Ich denke, das Unangenehmste wäre aber, dass sich die enthaltenen Duft- und Parfümstoffe vermischen werden und einen ziemlich fürchterlichen Geruch verursachen würden. Aber probier's halt aus! Vielleicht kreierst du ja wirklich den SUPERDUFT!

Wenn Du Pech hättest, würden sich die Substanzen gar nicht vertragen und ausflocken- ist mir schon passiert- nach dem Zusammenkippen von Resten.

Es würde auf jeden Fall sehr schäumen 

weichmacher für die haare? welches produkt pflegt kaputte haare sehr gut?

hallo :) ich habe sehr sehr sehr trockenes/kaputtes/sprödes haar. Kennt ihr ein produkt das die haare sehr WEICH macht, viel feuchtigkeit spendet und das haar gut pflegt? :)

...zur Frage

Glänzende Haar bekommen? (blond)

Mein Haar ist ziemlich glanzlos trotz dass es sehr gesund ist und ich es auch pflege. Kann es sein dass ich von Natur aus glanzloses Haar habe, oder kann ich es durch Ernährung oder irgendwelchen Produkten zum glänzen bringen?

...zur Frage

Perfekte Pflege für trockenes, glanzloses und schnell fettendes Haar?

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Haaren. Und zwar habe ich nur Schulterlanges Haar aber trotzdem sehr schnell Spliss. Außerdem sind meine Haare sehr trocken und fetten schnell. Wenn ich sie über längere Zeit hinaus täglich wasche kommen auch Schuppen hinzu. Meine Frage ist-Was kann ich machen um meine Haare wieder in den Griff zu bekommen und wie sähe die perfekte Pflege bzw die perfekten Produkte aus ? Wie oft sollte man seine Haare in der Woche waschen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus, LG Maikatze123

...zur Frage

Was kann man gegen extrem trockenes Haar machen?

Also ich habe sehr trockenes Haar. Ich habe schon viele Mittel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Produkt dagegen empfehlen?

...zur Frage

Pille gegen Pickel, ja oder besser nicht?

Hey, Ich habe ziemlich Pickel bekommen, im Gesicht, am Rücken und an den Schultern. Mir hilft einfach gar nix! Ich war schon beim Hautarzt, habe verschiedene Cremes bekommen etc. Ich leider sehr darunter, da es auch juckt, brennt usw. Ich wollte vielleicht die Pille nehmen, obwohl ich keinen Freund habe und wahrscheinlich auch erst mal nicht habe, aber bei vielen gingen die Pickel weg. Glaubt ihr, ich sollte das mal ausprobieren oder habt ihr eine andere Idee? Ps: Ich bin 16!

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte sind gut für trockene, kraftlose Haare?

Liebes gutefrage.net - Team

ich suche nach Pflegeprodukten für trockenes, glanzloses und kraftloses Haar.

Ich föhne die Haare nicht und trockne sie daher an der Luft. Ich wasche sie nicht zu oft und nehme keine aggressiven Pflegeprodukte.

Auch für allgemeine Tipps, z. B. alternative Naturprodukte und die richtige Pflege-Technik wäre ich Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße, moonchild1972

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?