Was würde passieren wenn ich kein iPhone Backup mehr erstellen würde und nur noch auf ok drücken würde?

2 Antworten

Hey Katrina,

schlimm ist es erstmal nicht allerdings sind jetzt natürlich deine Daten bzw. die Veränderungen die seit dem letzten Backup geschehen sind nicht gesichert. Bedeutet wenn deinem iPhone etwas passiert hast du nur noch die Daten von dem letzten Zeitpunkt an dem ein Backup erfolgreich durchgeführt wurde.

Kann es sein, dass der iCloud Speicher voll ist? Dann müsste dieser einmal erweitert werden. Da gibt es verschiedene Pläne.

Hier eine kurze Erklärung dazu:

https://support.apple.com/de-de/HT204247

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht schlimm. Nur dein Back-up wird nicht aktualisiert. Also bei Gerätewechsel oder so hast du dann nur die Daten vom alten Back-up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.