Was würde passieren, wenn ich einen Lehrer anflirten würde und dabei dann auch küssen würde? Würde ich von der Schule fliegen? Was hätte es dann für Folgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Lehrer würde dank dir eine Versetzung oder gar die Kündigung bekommen, wenn es raus kommen sollte. Bei Geschlechtsverkehr sogar eine Haftstrafe, was völlig übertrieben ist.

Wen du den lehrer anflitterst und der lehrer dich freiwilich küsst wird der suspendiert und darf nicht mehr unterrichten und du würdest ,,warscheinlich" ein gespräch mit dem schulleiter bekommen wen du den lehrer küsst und der lehrer dies nicht möchte könte das auch schlechter für dich ausfallen und du ,,köntest je nach lehrer" eine anzeige wegen sexueller belästigung bekommen

Für dich hätte das ganze weniger Folgen als für den Lehrer. Der müsste dann die Schule wechseln und hätte wahrscheinlich zunehmend Probleme eine neue Stelle zu finden.

botanicus 19.02.2017, 20:54

Wegen des abartigen Verhaltens einer Schülerin soll der Lehrer Probleme bekommen? Wo lebst Du denn?

Kann es sein, dass Du vom Beamtenrecht keine Ahnung hast?

1
Traurig2001 19.02.2017, 20:55

Aber ICH hätte ihn ja angeflirtet und geküsst, nicht andersrum?

0
Lucielouuu 19.02.2017, 20:55

War an meiner Schule genauso der Fall. Zwar hat es angefangen von der Schülerin ausgehend und es war einvernehmlich, jedoch hat die Schülerin dann die Schule verlassen und der Lehrer musste ebenfalls gehen.

0

Keine. Der Lehrer würde den Kopf schütteln und Dir vermutlich freundlich aber bestimmt klarmachen, dass Du Dich danebenbenimmst.

Ich hoffe doch, das dein Lehrer klug genug ist und sich darauf nicht einlässt.

Was möchtest Du wissen?