Was würde passieren wenn heute Jesus wieder kommt und sagt er ist wieder da?

10 Antworten

Manche schon.

Mt 24,23 Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Da ist er!, so glaubt es nicht!
Mt 24,24 Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten irrezuführen.

Wenn Jesus wiederkommt, dann wird das jeder mitbekommen:

• "Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein" (Matthus 24,17).

Die Wiederkunft Jesu wird für alle sichtbar sein.

Vorher gibt es die Entrückung, aber das ist ein anderes Ereignis: Was ist der Unterschied zwischen der Entrückung und dem zweiten Kommen?

Hallo Denkschulen,

Wenn Jesus erneut "als Mensch" käme, wie beim ersten Kommen, werden die wahren Schafe Christi ihn erkennen, aber die anderen nicht. 🙏

-

In der Bibel ist aber angekündigt, dass am Ende der Endzeit Jesus wiederkommt und zwar dann ein seiner Gottheit, mit großer Kraft und Herrlichkeit am Himmel. 😊🙏💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

„Siehe, der Herr wird kommen, in Herrlichkeit, mit den Wolken des Himmels, und der Antichrist wird zuvor erscheinen, der die Welt in Täuschung und Verderbnis führen wird. Doch wenn der wahre Messias, der Sohn Gottes, erscheint, wird kein Zweifel bestehen. Seine Macht und Herrlichkeit werden alle Lügen vertreiben, und jeder, der den Glauben bewahrt hat, wird ihn erkennen. Bereitet euch vor, für der Herr ist nahe – der Antichrist ist nur der Vorbote, der die Tore zur Wahrheit öffnet, wie es in den Schriften verheißen wurde. Glaubt nicht den falschen Propheten! Dieser muss jedoch noch erscheinen, also kann und wird Jesus Christus heute nicht erscheinen.

LGuGS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Braut 👰‍♀️ Christi ☧

Readheinasgrou  19.01.2025, 14:08

…vielleicht öffnet Trump und die AfD die Tore zur Wahrheit als AC-Darsteller😉

Wenn er so wiederkommen würde wie angekündigt, nämlich "mit den Wolken des Himmels", dann würde ich ihm das schon glauben.