Was würde passieren, wenn eine Frau männliche Hormone einnehmen würde?

7 Antworten

Und das ist dann die Folge:

1. verstärkte Muskelbildung

2. breitere Schultern, schmalere Hüften

3. knochigerer A rsch

4. weniger Fett

5. Klitorishypertrophie

6. stärkere Körperbehaarung, Bart

7. tiefere Stimme

8. (Stirn)Glatzenbildung

9. vermehrte Aggression

10. Schrumpfung von inneren Schamlippen und Vagina, Vergrößerung der äußeren Schamlippen, die ggf. skrotale Form annehmen

11. knochig-schmales Gesicht

12. männl. Verhalten

Nummer 10 hört sich ja an, als würde einer Frau dann ein Penis wachsen!😂 Also würden die äußeren Schamlippen dann den Hoden eines Mannes ähneln und die Klitoris dem Penis?

0
@honigtopflein

Die äußeren Schamlippen ähneln dann nicht den Hoden, wohl aber dem Hodensack. die Klitoris vergrößert sich nicht nur, sondern nimmt dann zuweilen (nicht immer) die Form eines Mini-Penises an, also hervorstehend, bis zu einem gewissen Grad aufrichtbar und auch sonst ähnelnd. (Schaft und Glans)  Der Grad an Versteifung bei einer Erregung dürfte zudem zunehmen. die Zahl der Erektionen nimmt außerdem zu, die Geschwindigkeit des Anschwellens der Klitoris nimmt zudem zu. Dies alles eher männl. Phänomene. 

1

Bei 100% erwachsener Frau:

1. Bart

2. MPB (Male Patten Baldness) wenn genetische Veranlagung vorhanden (wie der ca. 1/2 der Männer)

3. viel mehr Körperbehaarung

4. weniger Fett

5. tiefere Stimme

6. etwas stärkeres Muskelwachstum

7. im Durchschnitt stärkere Wut / Agression 

...

bei Jugendlichren & Kindern viel stärkere Auswirkungen

Die Frau würde Testosteron bekommen, bzw. produzieren, was zu stärkerem Muskelaufbau, verstärktem Haarwuchs an ungewöhnlichen Stellen, zum Beispiel Brust oder Gesicht führen. Bei langzeitiger Einnahme kann es auch zu Veränderungen in der Stimme (ähnlich wie beim Stimmenbruch in der Pubertät) kommen und das gesamte aussehen wird maskuliner. Dazu gehört, dass sich das Gesicht und die Brust verändert. Durch das Testosteron wäre man außerdem gereizter und allgemein agressiver. Weiterhin kann es passieren, dass man Akne bekommt.

MfG Antidor

Zu viel Männliche hormone als frau?

Hat das jemand auch?

...zur Frage

weniger Körperbehaarung , wenn eine frau Östrogen einnimmt?

ich empfinde körperbehaarung als etwas sehr nerviges und anstrengendes. klar, sie dienen dem schutz dennnoch; ich weiß ja (und hoffe, dass mir kein mist erzählt wurde) , dass wenn man männliche Hormone nimmt, dass die körperbehaarung zunimmt . meine frage wäre demzufolge, ob sie abnimmt, wenn man Östrogen einnimmt also als frau.(hatet meinet wegen, wenn ihr die frage  total unnötig, dumm und nervig empfindet, ist mir nicht so wichtig . wichtig ist mir bloß, das ich wenigstens eine Antwort bekomme .)

...zur Frage

Hat jeder Mensch männliche UND weibliche "Anteile"?

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber da man das Geschlecht eines Embryos ja erst relativ spät erkennen kann, habe ich mich gefragt, ob auch der ausgewachsene Mensch eigentlich sowohl männliche, also auch weibliche Anteile hat. Ich meine damit jetzt nicht Zwitter, sondern die DNA / Hormone eines jeden.

Ist es so, dass auch eine Frau einen geringen Prozentsatz "Männlichkeit" in sich trägt. Liegt es daran, dass manche Frauen z.B. kleinere Brüste haben? Oder wie wirkt sich das aus?

...zur Frage

zuviel männliche hormone oder auch zu wenig weibliche hormone

hallo

was ist wenn mann viel männliche hormone hat? welche zeichen weisen darauf hin? was kann man dagegen tun? und warum ist das eigentlich so,nicht jede frau hat das, warum nur einige? ist das schlimm?kann man dann auch schwanger werden ganz normal?oder dauert es zulange und man muss tabletten und so einnehmen? brauche diese infos dringend!! danke!!!!:)

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich jetzt im Alter von 14 männliche Hormone zu mir nehmen würde?

Ich bin nicht transgender, mich würde das nur  interessieren.

...zur Frage

Sind zuviele männliche Hormone bei Frauen schlimm?

Ist es schlimm. wenn man als Frau zuviele männliche Hormone hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?