Was würde passieren, wenn ein Kassierer oder eine Kassiererin 1000 euro Differenz in der Kasse hätte :-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, 1.000 Euro sind absolut utopisch! Aber hier zur Info einen Link:

http://www.shopblogger.de/blog/archives/4935-Urteil-um-Kassendifferenzen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
23.10.2016, 20:57

Haha das ist sehr witzig


Ich habe das nur als Witz gefragt bzw. nur so aus Neugier


es gab tatsächlich mal einen Fall, wo ein Kassierer einen 1000 DM schein annahm und der dann verschwand herrje laut deines Links


wie kann man nur so dumm sein und einen 1000 DM Schein annehmen hahaha


oh mein Gott 

0

Ich denke mal, das der Laden den Kassierer verklagt. Was dann passiert, kann man  nicht sagen. Zumindest geht das vor Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000€ Differenz gibt es nicht, da wird auf jedenfall die Revision und Polizei hinzugezogen. Das wäre Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?