Was würde passieren wenn ein ausländisches Kind ohne deutschen Pass...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es kommt dann in ein Heim. Als ich auf ein Berufskolleg ging, hatten wir eine Klasse für Flüchtlingskinder, die konnten auch kein Deutsch und waren Minderjährig und hatten keine Familie usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, MInderjährige werden grundsätzlich nicht alleine abgeschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jugendamt, pflegefamilie, eventuell adoption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt nicht.

er käme wohl in ein waisenhaus.oder in eine pflegefamilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt schreitet ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte ein Kind ganz allein in D sein,ist nicht möglich,also diese Frage rein hypothetisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
15.03.2012, 21:23

Es ist mit den Eltern in Deutschland und diese sterben dann beide, so daß das Kind dann erst ganz alleine ist.

0

Was möchtest Du wissen?