was würde passieren wenn ein apple mitarbeiter ein samsung gerät nutzen würde also z.b. handy, tablet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können Sie ohne Probleme machen nur muss die Kamera bei der Arbeit entweder deaktiviert werden (bei Firmeneigener Handys) oder bei anderen Marken abgedeckt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts? Ich bezweifle das sie in ihrem Arbeitsvertrag vorgeschrieben haben was für Handys sie nutzen müssen. Ich denke eher dass sie ihr Handy ggf nicht herausholen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? indirekt arbeiten alle zusammen ;) wie auch in der Autoindustrie . Nach außenhin wird bekrieg intern aber nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Typ killen. Aber Apple und Samsung produzieren beide bei Foxconn in China kann also vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?