Was würde passieren wenn ein Ankylosaurus gefunden werden würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, man würde ihn unter Artenschutz stellen und alle Menschen in der Umgebung seines Lebensraums vertreiben.

So ein Tier zu entdecken, wäre deshalb nur ein Beitrag dazu, ein weiteres Urviech über den Menschen zu stellen.

Es kommt ganz darauf an wer ihn findet. Wenn ihn ein Wilderer findet ist er wahrscheinlich tot. Wenn ihn ein Schwarzmarkthändler findet wird er verkauft und wenn ihn ein Wissenschaftler findet wird er in ein Labor gesteckt und untersucht. Das er in einen Zoo kommen würde halte ich für sehr unwahrscheinlich weil viele Gruppen viel Geld für so ein "Tier" bezahlen würden.

Ich denke er würde seziert werden.

Wenn irgendwo ein Ankylosaurus oder irgend ein anderer echter Dinosaurier gefunden würde wäre das schon eine Weltsensation und würde auch in den Nachrichten kommen. Wahrscheinlich würde das Gebiet unter Schutz gestellt vor allem weil viele Touristen kommen würden. Vielleicht würde man in auch in einen großen Park sperren. 

Man würde ihn sicher in einen Kuriositätenzoo zusammen mit dem Sasquash, dem Yeti, Mokele Mbembe, Nessie und der Bestie von Gevaudan ausstellen. Die werden der Wahrscheinlichkeit nach noch vor einem Ankylosaurus gefunden. =)

Was möchtest Du wissen?