Was würde passieren wenn Donald Trump U.S Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi derhittyp,

Nicht besonders viel, denn egal wer Präsident  wird, er oder sie hat nicht die Macht alles zu radikal zu ändern.

Siehe Obama, welche Vorhaben, die er unbedingt durchdrücken wollte, sind an der Macht des Kongress und anderen Mächten und der Realpolitik gescheitert.

Das wird seinen Nachfolgern nicht anders gehen. Er will auch hauptsächlich, dass es der Wirtschaft gut geht und dass die Steuern sprudeln. Er war übrigens nicht immer Republikaner. Viele der eigenen Leute werfen ihm das vor und er will sogar die mühsam ins Rollen gebrachte Krankenversicherung ausweiten, damit sie wirklich für alle ist.

Gegen TTIP hat er sich auch schon ausgesprochen. Auch er würde "seine Grenzen" eher abschotten wollen. Wie die Europäer auch.

Außenpolitisch hat er nicht viel Ahnung, da würde er sich sicherlich die Erfahrung anderer Berater verlassen müssen.

Wir werden sehen, ob er tatsächlich der "Mann" der Republikaner wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Parteiensystem in Amerika ist nicht gut ! Es gibt nur 2 Parteien ! Da hat es ein Präsident schwer was zu verändern, weil die anderen auch Veränderungen blockieren können !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würden sogar die Deutschen, genau wie die Amis sich Bunker bauen lassen.😂
Nein, wenn ich aber ehrlich bin: Nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann werden wir auch noch amerikanische Flüchtlinge aufnehmen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Wir uns viele andere hätten ein großen Problem mit ner Frettchenfrisur.

Der Typ hat sie nicht mehr alle!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?