was würde passieren wenn die Spd sich Rückzieht vom Bundestag hat jmd dafür gute pro und contra argumente?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passiert nicht, die sind alle Geldgeil.

Sonnst rein Rechtlich würden Neuwahlen ausgeschrieben werden, aber das kommt nicht, siehe Petra und Mann, die sind Ausgesorgt für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand der gewählt ist, verlässt den Bundestag. Schon gar nicht eine ganze Partei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hinterlässt sie ein Vakuum im Parteiensprektrum das schnell eien andere Partei füllen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birnenkruecke86 03.10.2017, 18:06

ja, das stimmt

deshalb kommt, wenn die afd sich zerfleischt, auch einfach eine DfA, der korken ist raus, vorher war rechts pfui bah, das ist jetzt passe

danke sarrazin

0

Sie müßten unter 5 % kommen, ein wenig Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ziehen sich nicht zurück. Wie soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birnenkruecke86 03.10.2017, 17:48

wie ich schreibe, die spd löst sich auf und alle mit mandat, legen es nieder

ja, aber das passiert, wenn die hölle zufriert

0

Was für eine h...lose Idee

Polladyck vühr An Fennaaags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?