Was würde passieren, wenn die meisten Männer in Deutschland den Frauen mindestens einen Monat lang keine Beachtung mehr schenken würden?

13 Antworten

Die Frauen, die in einer Beziehung mit einem Mann sind, werden sich von ihm trennen.
Die Frauen, die single sind und nicht auf Partnersuche sind; denen wird es vermutlich relativ egal sein.
Einige Frauen werden vielleicht froh sein, wenn sie mal von den Männern ignoriert werden, andere werden komplett durchdrehen, weil sie es ohne Männer nicht aushalten.

Es ist abhängig davon, die die Frau tickt. Also lässt sich schwer sagen, wie die Einheit darauf reagieren wird.

Rein Wirtschaftlich gesehen wird es aber ziemlich schlecht aussehen. Wenn Männer alle Frauen ignorieren, bedeutet das auch, dass Männer keine Frauen mehr bedienen (Restaurant, Supermarkt etc) oder verarzten, operieren usw usw
Frauen müssten sich also an weibliches Personal wenden, Männer bleiben unter sich und es kommt zu ner Spaltung der Gesellschaft.

So meine Vermutungen

Dann würde die Gesellschaft zusammenbrechen. Ich könnte nicht mehr vernünftig arbeiten. Einkaufen wäre eher kein Problem, das meiste Personal im Handel bei uns ist weiblich. Wobei, wenn dann mal der Laden leergekauft ist, wird es wieder schwierig bei der Beschaffung neuer Ware.

Ich würde mich wahrscheinlich wohler und auch sicherer fühlen.

Endlich abends rausgehen ohne Angst haben zu müssen, dass der Mann, der dir auf dem Gehweg entgegen kommt, irgendwas von dir will. 🤡

Einige Frauen täte es gewiss sehr gut.....*denk*
für andere Männer und Frauen würde sich nichts ändern.

Ob aber einige Männer das aushalten würden? - Ich zweifle stark.

meine freundin würde mich ggf. verlassen.... oder wäre auf jeden fall stock sauer.

Was möchtest Du wissen?