Was würde passieren wenn die fdp gewinnt vorteile nachteile?

3 Antworten

Wenn die FDP etwas gewinnen würde, würde sie wieder mehr in den Medien sein.

Erhöhte Medienpräsenz würde wieder zu lustigen Ausschnitten führen, welche dann in der heute Show verwendet werden könnten.

Fazit: Wenn die FDP wieder irgendwo mitwirken dürfte gäbe es wieder mehr zu Lachen.

Das ist jetzt nicht direkt verboten, aber Politik ist erst einmal etwas ernsthaftes und nicht dafür gedacht, deinen Frohsinn zu heben.

0
@lesterb42

Hey, wenn das Parteiprogramm ein Witz ist, dann sollten sie doch froh sein wenn jemand lacht? ;)

0

Was verstehst du unter gewinnen?
Ich wäre schon froh, wenn sie 10 % der Stimmen erhalten würde.

In MeckPomm wird sie es nicht mal in den Landtag schaffen.

was würde passieren, wenn al bundy amerikanischer präsident würde?..

die wahrscheinlichkeit dürfte etwa im selben bereich liegen..

Wenn Al Bundy Präsident werden würde, dann würde jedem Bürger der USA untersagt werden, Strümpfe zu waschen und jeder Bürger dürfte nur einmal duschen im Monat.

Die Wahrscheinlichkeit das Al Bundy Präsident wird ist höher, als dass die FDP stärkste Kraft in der BRD wird

0
@KaterKarlo2016

naja, al als präsi und nacktbars gäb's an jeder ecke, dicken frauen wäre es untersagt schuhgeschäfte zu betreten und wer nicht mindestens 3 touchdowns in einem spiel hinlegt, der ist ein franzose....und verliert die amerikanische staatsbürgerschaft..

>Die Wahrscheinlichkeit das Al Bundy Präsident wird ist höher, als dass die FDP stärkste Kraft in der BRD wird

hm.....yo...vermutlich schon..

0

Was möchtest Du wissen?