Was würde passieren, wenn die Afd die nächsten Wahlen gewinnen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre dann wie bei den Brexit-Kaspern, nur noch schlimmer.

Die ganzen Vögel würden direkt zurücktreten, weil sie ihre kruden Versprechen nicht wahr machen können. Deutschland wäre international isoliert und hätte mit Sanktionen zu kämpfen. Dann würde neu gewählt werden und alles wäre wie vorher, nur dass die Deppen weg vom Fenster sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gewinnen werden die die Wahl sicherlich nicht! 

Nachdem, wie chaotisch und teilweise daneben sie sich in letzter Zeit geben, sind die ganz großen Zeiten dieser Partei wohl auch vermutlich schon wieder vorbei. 

Eigentlich schade, denn Angela Merkel und ihre Vasallen hätte sicherlich mal eine kalte Dusche ganz gut getan ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pures Chaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?