Was würde passieren wenn das ganze Inernet abstürzt?!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Kinder müssten ihre Hausaufgaben wieder selbst machen und würden deswegen wahrscheinlich einen Heulkrampf nach dem anderen kriegen. :-D

in einigen gegendn gibt es noch kein Internet, oder kein funktionierendes Internet, un so können wir ohne leben, jedoch meinen manche, sie könnten es nicht. So ist es mit jedem Gegenstand. Wenn man ihn nie hatte, nie kannte, vermisst man ihn nie. Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, vergisst man, ohne auszukommen

Ich glaube nicht, daß dann alle Daten verloren wären. Es gibt ja nicht nur einen zentralen Rechner, sondern viele, viele Server. Auf jeden Fall würden dann vermutlich eine ganze Menge Leute tagelang völlig apathisch vor dem PC sitzen und warten, daß das "ONLINE"-Bild wieder erscheint! ;)

daten gehen wohl nicht wirklich verloren da die ja nicht irgendwo in einer virtuellen welt gespeichert sind sondern auf servern. ohne inet allerdings ohje das geht nicht gut ^^ da läuft viel zu viel drüber.

Die meisten würden merken, dass sie gar keine richtigen Freunde haben.

wenn man die daten vorher gesichert hat z.b. auf einem USB stick, blieben sie ja erhalten.

wenn das ganze internet ausfiele, wäre chaos pur angesagt - weltweit

Dann käme es zu einer weiteren Weltwirtschaftskrise.

Ich find das immer wieder gei.l:

"Ich hab das Internet gelöscht. Was kann ich machen. Können Sie mir helfen?"

Als Antwort: "Achso, Sie waren das. Das Gespräch wird aufgezeichnet und die Polizei dementsprechend kontaktiert"

=D

Dann würde die Welt untergehen.

keiner könnte mehr im internet dumme fragen stellen auf die sie noch dümmere antworten bekommen!

sowas kann nicht passieren

Dann käme deine Fage nicht mehr an - du bliebst dumm...

meine güte :D :D

0

Was möchtest Du wissen?