Was würde passieren, wenn alle Menschen auf der Erde.....?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es würde gar nichts passieren, weil die über die ganze Erde verteilte Masse an jedwedem Punkt zu gering ist.

Mehr Wirkung hätte es, wenn z. B. alle Fliegen gleichzeitig abheben und sich dann auf den Boden fallen lassen würden, weil die Gesamtmasse der Fliegen (und auch anderer Insekten) vermutlich wegen ihrer großen Anzahl vielfach höher ist. Aber auch da kommt es auf die Verteilung an, so daß auch dabei nichts passieren würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo InMyOwnWorld188,

Interressant ist doch das wenn wir mal angenommen 7,5 MRD menschen auf der Erde sind und eine grundmasse pro mensch von 85 KG nehmen, alle menschen zusammen 637500000000 KG Masse und somit wucht hätten, wäre das eventuell schon etwas um ein Erdbeben aus zu lösen.

Da wir aber nunmal nicht alle auf einen Fleck aufeinander gestapelt springen können, sondern auf die gesamte fläsche der Erde verteilt sind, bezweifle ich das etwas größeres passieren würde. Gibt vielleicht viele Lawinen und ein schreck für Tiere :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
08.02.2017, 14:37

Okay, danke für die Antwort :D

1

Mini-Erdbeben der Boden bewegt sich nur Bruchteil von Millimeter,
echtes Erdbeben hat viel mehr Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und nein. Es wird weder Tsunamis noch Erdbeben geben. Die Masse der Menschen ist dafür zu gleichmäßige verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber habe ich mir den Kopf noch nicht zerbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts passiert... einige werden hinfallen, weil sie feinmotorisch einfach Nulpen sind, andere werden höher springen können als wieder andere und bei den Frauen werden die Brüste wackeln.

Das war's dann aber auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
08.02.2017, 14:36

Ach du sche*ße, was eine Antwort.😂

0
Kommentar von AnyBody345
08.02.2017, 14:44

wackelnde Brüste <3 xD

0

Nein, die Masse aller Menschen wäre eh vieel zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde fast garnichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymPf
08.02.2017, 14:33

man würde ein nicht so starkes Beben spüren

0

Was möchtest Du wissen?