Was würde passieren, wen man einem Hund Tequila geben würde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das wäre Tierquälerei! Unser Hund hat mal heimlich Bier gesoffen, der lag nur da, hat gespuckt und gejault... das war alles andere als lustig!

Man soll nicht alles glauben was im Film gezeigt wird und vor allem: nicht nachmachen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
23.05.2016, 20:42

hatte ich nicht vor wollt es nur wissen

2

Richtig das ist Tierquälerei und ich weiß nicht warum man solche Sachen den Kids vorführt die es dann nachmachen weil es im Film so witzig war.

Ich habe Dir mal ein Video rausgesucht bei dem Du betrunkene Tiere sehen kannst.

https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=-DWgjjjsLKc

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,der Hund würde nicht herumhopsen.

Der wäre schon längst nicht mehr am leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde können Alkohol nicht gut ab. Wenn Du Pech hast, stirbt er. Ich hoffe er beißt dich vorher noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
23.05.2016, 20:40

Ok Film bleibt Film 😂

0

Der Hund würde wahrscheinlich sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sterben schon bei geringen Mengen alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
23.05.2016, 20:40

ok Film bleibt Film 😂

0

Alkohol ist ein Nervengift, was Hunde nicht abbauen können. Er würde sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
23.05.2016, 20:39

okay also Film bleibt Film 😂

0
Kommentar von Gheeee4
23.05.2016, 21:19

Hoffe ich doch

0

Der Hund stirbt an einer Vergiftung .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
23.05.2016, 22:59

Nicht unbedingt, es kommt auf die Menge an. Natürlich verträgt ein Hund weniger als ein Mensch.

0

Was möchtest Du wissen?