Was würde passieren, wen man einem Hund Tequila geben würde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre Tierquälerei! Unser Hund hat mal heimlich Bier gesoffen, der lag nur da, hat gespuckt und gejault... das war alles andere als lustig!

Man soll nicht alles glauben was im Film gezeigt wird und vor allem: nicht nachmachen!!!

hatte ich nicht vor wollt es nur wissen

2

Richtig das ist Tierquälerei und ich weiß nicht warum man solche Sachen den Kids vorführt die es dann nachmachen weil es im Film so witzig war.

Ich habe Dir mal ein Video rausgesucht bei dem Du betrunkene Tiere sehen kannst.

https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=-DWgjjjsLKc

LG

Nein,der Hund würde nicht herumhopsen.

Der wäre schon längst nicht mehr am leben...

Der Hund von meinen Nachbarn heult ständig das es schon Nervt. Was tun?

Hallo,

also wie die Frage oben schon erzählt nervt uns der Hund von meinen Nachbarn.

Wir wohnen schon lange hier & meine Nachbarn mit Ihrem Hund auch. Vorher gab es nie Probleme. Aber plötzlich hören wir ständig den Hund heulen. Er bellt nicht, sondern heult einfach. Obwol die 2/3 Häuser weiter wohnen, hören wir den Hund bis zu uns.

Wir haben sehr oft unsere Fenster offen & dadurch hören wir den Hund noch mehr.
Mittags ist es am schlimmsten. Selbst Abends gegen 19/20 Uhr hört man ihn noch. Immer so im Abstand von 5/10 Minuten.

Wir können leider schlecht mit ihnen darüber reden weil wir sie selten sehen. Deshalb meine Frage, können wir irgendwas dagegen tun? Kann man bei sowas dem Ordnungsamt oder sonst wen bescheid geben das endlich was passiert? Denn Mittlerweile ist es echt Nervig.

...zur Frage

welche Drinks kann man in der disco bestellen?

hallo,

Meine Frage ist welche Getränke man in der Disco bestellen? egal wen ich frage, ich bekomme die antwort "alles" oder "sehr viel"

Bisjetzt kenne ich nur : jacky cola, bacardi cola/sprite, vodka e,vodka o, captain cola, tequila silver und "figgen"maracuja.

Was gibts noch/empfehlt ihr ? Danke

...zur Frage

Wie viel Alkohol für einen 16. Geburstag?

Hallo, ich feiere bald meinen 16. Geburstag. Da soll es natürlich auch Alkohol geben. Jetzt die Frage ob der unten aufgelistete Alkohol für ca. 20 Personen reicht:

1,5 l Jägermeister

Malibu

Vodka

Tequila

Pfeffi

2 Liköre

und natürlich Bier:)

Würde mich um eine Antwort freuen:D

...zur Frage

Schultaschenrechner verloren kann was passieren?

Ich habe den Taschenrechner meiner alten Schule verloren mein alter Mitschüler hat gesagt ich soll den zurück geben sonst soll ich 16€ zahlen kann was passieren wen ich das Geld nicht zahle

...zur Frage

Was kann das sein, wenn ein Hund beim Springen jault?

Hallo Leute,

Gestern Abend wollte unser Hund (mittelgroßer Mischlingshund- 5 Jahre) auf das Sofa springen und hat laut gejault und ist dann unten geblieben.
Danach wollte sie die über die Treppen nach oben hat erst etwas gezögert aber ist dann auch hoch und oben ins Bett gesprungen ohne zu jaulen.
Heute Morgen hat sie noch einmal beim aufstehen und beim ins Auto springen gejault, danach nicht mehr.
Sie verhält sich aber so wie immer, humpelt nicht, läuft wie immer, alles so wie sonst auch.
Wir gehen heute zum Tierarzt aber wisst ihr was das sein kann? Hatte euer Hund das auch schon? Mache mir echt Sorgen :(
Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

an wen muss man sich wenden um eine tiermisshandlung zu melden?

hallo,

ich hab vorhin mit einem mädchen geschrieben (15 jahre) ihrem hund geht es so elendig schlecht als würdeer bald sterben. das problem ist ihre mutter die denhund auf keinen fall zum TA bringt weil dieser geld kostet. sie weis nicht was sie tun soll. sie hat weder geld noch kann sie den hund hinbringen, da ihre mutter sich mit dem hund ins zimmer gesperrt hat.

auch hat sie mir erzählt das sie edliche tiere haben die sich gegenseitig anstecken. das vet-amt hat sie schon versucht an zu rufen... geht aber keiner ran. ich hab auch schon angerufen um zu prüfen ob sie sich da gemeldet hat.

sie wohnt in ÖSTERREICH BAD ERLBACH. weiß jemand ein tierheim, ne organisation oder ähnliches wo man anrufen kann und die die tiere sfort raus holen und zu einem tierarzt bringen ?

ich hab lange genug mit ihr geschrieben... und an allem ist ihre mutter schuld die einfach nur verantwortungslos ist ! dasarme mädchen tut mir so leid, weil sie die ganze zeit schon weint und über all im internet nach hilfe sucht. freunde und bekannte hat sie gefragt aber ihre mutter hat das alles runtergespielt... sie ist echt hilflos... und in Facebook gruppen wurde sie deshalb als tierquälerin und so was beschimpft...

könnt ihr mir bitte gute seiten geben oder direkt telefon nr. die helfen ? mir tut der hund so unendlich leid und ich wohne viel zu weit weg um da einfach mal hin zu fahren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?