Was würde passieren, wenn man besoffen zur Schule kommen würde?

15 Antworten

Die schicken Dich mit einem dicken Verweis nach Hause und im Wiederholungsfall lernst Du fliegen.

Man wird Dich für diesen Tag vermutlich von der >Schule verweisen und am nächsten Tag entsprechende Gespräche mit Dir führen.Gut wäre auch ein Verweis oder ähnliche disziplinarische Massnahme der Schule,

Das hat mit Volljährigkeit nichts zu tun... in jeder Schulordnung steht geschrieben dass der Verzehr von Alkohol während der Schulzeit verboten ist... wie es ist wenn du dich vorher betrinkst weiß ich nicht aber ich denke es wird nicht ohne Folgen bleiben

Selbst wenns keine Folgen hat und man 'nur' vom Unterricht ausgeschlossen wird für den Tag, so ist man doch nachhaltig aufgefallen und das ist immer schlecht.

Ja du kannst dich nicht konzentrieren! Das Bedeutet, dass das die Lehrer merken und riechen, mein Tipp, wenn du Alk schmuggeln willst, nimm eine Thermosflasche fülle sie mit Alkgetränke und sage, ,,ist Tee drin habe ein wenig Bauchschmerzen, da ich kein Schulstoff verpassen will, darf ich das trinken?", aber ohne ist besser!

In der Schule ist's trinken verboten darum ja auch die frage mit vor der schule was saufen und dann hin gehen ;D

1