Was würde passieren ohne ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich extrem viel rauche, rauche ich bis zu 70 zigaretten am tag. ich sehe mich trotzdem als kettenraucher.

ich rauche auch oft mehrere hintereinander, aber irgendwann ist die lunge und der körper so dicht, dass man auch mal ne stunde oder länger pause machen muss, aus meiner sicht, sonst wird einem schlecht und man muss sich übergeben.

ausserdem vibriert nach vielen zigaretten hintereinander der ganze körper und kann es kaum abwarten, bis der körper sich etwas erholt, wenn man sich mal vornimmt ein paar stunden nicht zu rauchen.

Danke für den Stern :)

0

Mit sehr viel Übung gibt es Raucher, die über 100 Zigaretten pro Tag rauchen. Es dauert aber einige Jahre, bis man dies packt. Es passiert ihnen wegen der Nikotinmenge akut nichts, obwohl die Tagesdosis auf einmal verabreicht tödlich wäre, weil sich das Nikotin relativ abbaut. Durch das Kohlenmonoxid ist aber die Sauerstoffzufuhr sehr schlecht.

Die Gefahr eines Herzinfarkts, von Krebs, ... ist dann natürlich extrem erhöht und man wird nicht alt und man wird garantiert kurzatmig, ... .

Hallo! Es muss nicht zwingend etwas passieren, nur das Risiko ist extrem hoch - das Risiko ist der Menge proportional. Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  

Da ist Dein leben schnell aufgebraucht - alles Gute.

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

getrocknetes? Moos rauchen?

Was passiert oder kann passieren??

...zur Frage

Hat Rauchen vor dem Sportunterricht Auswirkungen auf meine Leistung?

Hallo, ich habe mir heute neue Zigaretten gekauft, konnte heute aber noch keine rauchen. Morgen haben wir in den ersten beiden Stunden Sportunterricht und ich habe immer riesige Angst davor bzw. vor der Lehrerin. Um wenigstens ein wenig ruhiger zu werden, will ich rauchen. Aber was passiert dann, also kann es passieren, dass ich weniger Leistung bringen kann? Wahrscheinlich laufen wir wieder, oder machen Schnelligkeits- und Reaktionsübungen...

...zur Frage

zigaretten und dope nachweisen

wie lange kann man zigaretten und dope im blut nachweisen ? und ab wann sieht man das rauchen an den zähnen ?

...zur Frage

Muss ich zur Suchthilfe?

Meine Eltern haben mein Zimmer durchsucht und haben Zigaretten gefunden (ich bin 16 und wohne in Österreich also ich darf rauchen). Jetzt will meine Mutter mit mir zur Suchthilfe gehen, muss ich mitgehen wenn ich nicht aufhören will zu rauchen? Ich muss dazusagen das ich nicht andauernd rauche sondern 1-2 Zigaretten am Tag also eher als Genuss.

...zur Frage

Erfährt man am Ende einer Gerichtsverhandlung wann die nächste Verhandlung ist?

Wenn nein wie und wann erfährt man das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?