Was würde oder könnte passieren, wenn der Entwickler weiss, dass ich seine geschützte Musik verwende?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da können 2 Dinge passieren:

1. zivilrechtlich kann dich der Urheber auch Schadensersatz verklagen, je nachdem welche Musik und für was sie verwendet wurde (und damit dann wie viel du normalerweise hättest bezahlen müssen wenn du die Musik ordentlich lizensiert hättest) kann das ein hohes Sümmchen werden

2. strafrechtlich: das darfst du selbst nachlesen:

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird die Daten sicherstellen und eine Klage einreichen. Im Normalfall hast Du keine Chance. Es wird also teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du wahrscheinlich finanziell nicht allein stemmen, was da an Strafen auf Dich zukommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Dann hast du in Deutschland die GEMA am Hals.
Da gibt es Sanktionen und Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. er kann dich verklagen auf mehrere tausend "Taler" .. jedenfalls wen du seine Musik u.a. unter deinem Namen veröffentlichst .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonysGuteFrage
12.07.2017, 18:35

Hallo und wen man ein Video macht das minecraft Heist zB

 Und faded da vorkommt was dan

0

lebenslänglich
in hessen vllt sogar Todesstrafe
wird hier in Deutschland sehr streng genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonysGuteFrage
12.07.2017, 19:12

Lass das bitte das ist eh gelogen

0

Was möchtest Du wissen?