Was würde mit Person A passieren :SSD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ihm wird die hölle heiß gemacht weil er sich nicht wie all die anderen besaufen geht, sondern sich lieber eine viel weniger schädliche alternative anbaut.

wieso wir so beschissene gesetze haben kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 17:28

Kurze aber ne richtig super Antwort

0

Person A wird sich an den Kopf fassen und sich fragen, warum er das im Hause seiner Eltern getan hat und dann auch noch anderen Leuten erzählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
14.12.2015, 22:55

und eineAnzeige wehen dem Anbau bekommen :D

0

Hallo

Verstoß gegen das BTMG

Besitz und Anbau von Cannabis, wenn Handel nachgewiesen wird auch noch Handel und Verarbeitung von Drogen

zusammen ca. 80-120 Sozialstunden oder Wochenendarreste da er noch zur Schule geht

wenn er später einen Führerschein machen will muss zuerst eine MPU bestanden werden

ob sich das lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 15:16

Was ist eine MPU

0

Person A sollte man zich schellen ziehen,wenn man sich deine ältere frage anschaut und dann noch diese frage liest kann man sich nur fragen wie oft du gegen denn wickeltisch geschlagen wurdest du nerviges plag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person A bekommt eine Jugendstrafe, die das Gericht entscheidet. Entweder Sozialstunden oder Jugendarrest. Ja nach Menge und Entscheidung der Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 14:25

Arrest aber er geht doch noch zur Schule

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.12.2015, 14:27

Es gibt auch Arrest nur an Wochenenden.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.12.2015, 14:30

Das ist von Fall zu Fall und von Richter zu Richter anders. Es gibt eben Wochenendarrest( normalerweise) oder eben kompletten Arrest. Ich denke aber das Person A keinen bekommen wird.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.12.2015, 14:31

Er muss höchstwahrscheinlich nicht in den Knast, nur wenn der Fall besonders extrem ist. Eher Sozialstunden.

0

Person A wird Ärger mit seiner Mama bekommen. Aber richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?