Was würde mit mein Körper passieren, wenn ich mich wenig Bewege?

3 Antworten

deine muskeln würden sich zurück bilden und dein herzmuskel würde kleiner werden, deshalb würde dein herz öfter schlagen müssen und außerdem müsstest du öfter ein und ausatmen. und nicht zu vergessen das du zunehmen würdest

Du fühlst dich schlapp, dein Kreislauf kommt nicht in Schwung, du nimmst an Gewicht zu und verlierst an Muskeln.

Deine Durchblutung ist schlecht

Wie macht man eine richtige und gesunde Diät?

Hey :) Ich bin 15 , 1.70cm gross und wiege 64kg, ich bin ganz Normalgewichtig nur fühle ich mich nicht ganz so wohl in meinem Körper und würde gerne 5kg abnehmen. Da ich aber kein Jojo Effekt will, würde ich gerne gesund und mit Zeit abnehmen. Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag, zum Frühstück meist Vollkorntoast mit Marmeladenaufstrich und trinke Milch und esse noch Rührei und einen Joghurt oder einen Brei. Mittags mache ich mir meist Vollkornnudeln mit Gemüse oder Reis mit Sosse. Dann für zwischendurch mal ein paar Walnüsse und Dinkel Vollkorn Cracker und abends nochmal Joghurt mit Früchten und Müsli. Täglich mache ich 20 Min workout (leg booty oder bauch) und gehe insgesamt nochmal ungefähr 2 stunden mit meinem hund laufen. Kann ich so gesund 5kg abnehmen oder hat jemand Tipps was ich noch anders machen kann oder eventuell weglassen soll? Bitte keine Angst falls manche denken ich werde magersüchtig: meine Mutter achtet auf meine Ernährungsumstellung und passt gut drauf auf, ausserdem mag ich Essen viel zu sehr ich denke das wäre bei mir nicht möglich.
Vielen Dank für eure Tipps !

...zur Frage

Blutverlust und dann wenig essen, wie wirkt sich das auf den Körper aus?

Hallo

In den letzten tagen hatte ich sehr viel blut verloren.

Jetzt iSt es so dass ich angefangen habe zu hungern weil ich abnehmen will. Wie wirkt sich das auf den Körper aus und was kann passieren?

...zur Frage

Kiefer tut plötzlich weh?

Hey, ich bin 14 und gerade aufgewacht, da merke ich, dass mein Kiefer auf einer Seite weh tut. Wenn ich ihn nicht bewege dann tut er nicht so doll weh, aber man merkt halt schon so was wie einen Druck und leichten Schmerz und wenn ich meinen unterkiefer zur Seite bewege tut er auf der rechten Seite ziemlich weh.

Ich bin Grad ein wenig ratlos was ich machen soll, bei Google stand nur Müll und weiß nicht ob ich jetzt einfach erstmal warten soll und gucken soll wie das ist oder irgendwas tun soll? Wie könnte das eigentlich passieren, das war vor dem schlafen noch nicht so?

...zur Frage

Was passiert wenn man zu wenig/viel Calcium hat?

Welche Symptome oder Krankheiten können auftreten wenn man zu wenig Calcium hat und was kann passieren wenn man zu viel Calcium im Körper hat?

...zur Frage

Was würde mit dem Körper passieren, wenn man aufhört zu essen, bzw nur sehr sehr wenig isst?

Nur interessehalber.

...zur Frage

der ganze körper zittert

Als erstes schlägt mein herz schnell und dann zittert mein ganz körper sobald ich mich bewege , was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?