Was würde mit einer Leiche im Weltall geschehen?

6 Antworten

Uralt und alle Falsch, Sie würde nicht durch das All fliegen, Sie würde in den  nächsten Stern fliegen, mit atemberaubender Geschwindigkeit. All die Planeten drehen sich um ihren Stern und die sind viel schwerer.

Schockgefrostet in milisecunden. Im Weltraum herrschen minus 273,15 °C, da hören atomare und molekulare Teilchen auf, sich zu bewegen.

Und nein, da quillt auch nichts mehr auf, da hat nichts mehr Zeit genug dafür, angenommen, im Leichnahm würde ein Druck herrschen. Bakterien könnten überleben, natürlich.

Alles weitere ist ebenso simpel wie einfach. Der Körper, so er Bewegungsenergie erfahren hat, wird sich aus der Richtung fortbewegen aus der er diese Energie erhalten hat. Der Körper bewegt sich solange linear, bis eine Gravitationsenergie, ein Hindernis oder Teilchen seine Bewegung aufhalten, bremsen oder unmöglich machen. Ebenso könnte er auch an einer Sonne vorbeiziehen und dabei verdampfen oder eine Alienrasse den Körper zerstören oder an Bord bringen. Von allein jedoch, wenn gar nichts passiert, wird der Körper so wie er das All "betreten" hat, bis in alle Ewigkeit durchs All fliegen.

Erst platzen, dann einfrieren (natürlich nur ohne Raumanzug)

wan verwest eine tierleiche(katze)

Meine katze ist am Donnerstag abend gestorben als ich mit meiner mutter weggefahren bin (6stunden) entfernt. .. eine bekannte solle eig auf sie aufpassen aber sie ist dan verstorben... sie hat sie dann auf unseren Balkon in ein katong eingepackt. Wir kommen erst heute abend nach hause. Ist die katze jz schon verwest bzw kann man sie morgen( Montag) noch zum tierkrematorium bringen? Es ist tagsüber 15 grad und nachts 0-5 Grad. ..

...zur Frage

Wie soll ich die Leiche in meinem Krimi beschreiben?

Hi, ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten. Momentan bin ich bei einem Jugendkrimi. Demnächst komme ich zu der Stelle, wo die Leiche gefunden wird. Habt ihr Tipps, wie ich das ganze beschreiben könnte? Vielen Dank

...zur Frage

Was passiert, wenn von zwei siamesischen Zwillingen einer stirbt?

Wenn einer von den beiden stirbt muss dann der andere sein Leben lang eine Leiche mit sich rum tragen oder fällt die Leiche nach einem gewissen Zeitraum ab.

Die Frage ist ernst gemeint also nur aus Neugier.

LG Lena

P.S. Ich weiß das man die Leiche auch abtrennen kann.

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Leiche eines Lebewesens ins Weltall schickt?

Was passiert mit dem Körper? Da im Weltraum keine Bakterien existieren außer jene die bereits im Körper enthalten sind, kann sich der Körper ja nicht mehr zersetzen. Kann man somit Leichen auf ewig "konservieren" beispielsweise um später wenn die Technologie sich weiterentwickelt, Wiederbelebungsversuche zu starten?

Oder wird ein lebloser Körper einfach explodieren wenn man diesen einfach ins All "wirft"?

...zur Frage

Darf die polizei kleidung einer leiche verbrennen Also darf die krypo oda so sachen einer gefundenen leiche verbrennen ohne sie vorher zu zeigen?

...zur Frage

Leichen Traumdeutung, wer kann mir eine geben?

Zum Traum:

Ich gehe in unseren Wohnwagen und finde dort eine Leiche. Da dieser direkt vorm Haus stand, erzählte ich es meinen Eltern. Daraufhin haben meine Eltern und ich sie ins Auto geschafft, hinten auf einen der Sitze. Meine Eltern saßen vorne und ich hinten mit der Leiche. Plötzlich wacht sie auf und ich rede mit ihm, er war nicht sauer oder gekränkt sondern hat sich ganz normal mit mir unterhalten als wäre es normal. Für mich war es in dem Moment auch ganz normal mit einer Leiche zu sprechen. Am Zielort angekommen, nehmen wir die Leiche aus dem Auto und ich werfe sie ins Meer . Vorher fragte sie noch was ich denn vorhabe. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass wir mit dem Wohnwagen nach Italien in den Urlaub fahren. Dort am Strand angekommen, strandet die Leiche und wird wieder wach. Wieder rede ich ganz normal mit ihm... das wars

Im Internet habe ich gelesen, dass so etwas mit Traumata zu tun hat. Kann mir jmd. dazu etwas sagen, da ich wirklich ein Traumata habe ?

Danke schonmal und noch einen schönen Advent :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?