Was würde mit einem Liter Wasser im inneren eines schwarzen Loches passieren?

4 Antworten

Es passiert das gleiche wie mit jeder anderen Materie, es wird Teil des schwarzen Loches, allerdings natürlich nicht in seiner ursprünglichen Form, wie genau es im "inneren" eines schwarzen Loches aussieht weiß aber bisher niemand.

Einen Aggregatzustand dürfte es dann aber nicht mehr geben, es bleiben ja auch keine Wassermoleküle mehr übrig, sondern bestenfalls Quarks oder sogar nur Energie (gibt ja die Theorie, dass ein schwarzes Loch selbst keine Ausdehnung mehr hat sondern nur noch ein einzelner Punkt, eine Singularität ist, dann wäre auch für Quarks kein Platz mehr).

Ich glaube nicht das man diese Frage beantworten kann, da man nicht genau weiß was überhaupt im inneren eines schwarzen Loches passiert. Das meiste sind ja nur Theorien :)

Schrödingers Wasser :-)

Was würde passieren wen man 2 Liter Wasser aufeinmal trinkt?

Ich habe gerade lust 2 Liter Wasser aufeinmal zu trinken und daswegen möchte ich auch wissen was passieren wird oder werden kann wenn ich 2 Liter Wasser trinke? Am tag trinke ich normalerweise fast 3 Liter Wasser, hab aber wie schon erwähnt lust 2 Liter aufeinmal zu trinken. Meine Frage ist total ernst gemeint :)

...zur Frage

Können Schwarze Löcher Kollabieren?

Îst es möglich, dass die Anziehungskraft eines schwarzen Loches in dessen Kern so hoch wird, dass es seine Äusseren Schichten in sich hinein zieht?

Nach ausgiebigem Googeln habe ich erfahren, dass niemand sagen kann, ob die Gestze der Schwerkraft innerhalb eines schwarzen Loches überhaupt noch existieren, oder was mit der Materie genau passiert und wie genau sie gelagert wird oder ob sie überhaupt gelagert wird.

Ist es möglich, dass es die Teilchen in seinem Inneren demaßen zusammenpresst, dass die magnetische Ladung der Protonen und Elektronen versagt und diese zu Quanten Teilchen werden?

Kann mit jemand sagen wo ich als nicht-studierte-einfach-nur-neugierige Rotznase sowas professionell beantwortet kriege?

...zur Frage

In 6 1/2 Stunden 3 Liter getrunken?

Wasser war das kann da was passieren ?

...zur Frage

Zu viel Tee schädlich?

Hallo Leute, hab ne Frage. Ich achte zurzeit auf meine Ernährung. Habe sie auch vor 1,5 Jahren umgestellt und her die Zeit ca. 15 Kilo abgespeckt. Nun will ich das fördern und noch paar Kilos abspecken, da ich zwar nicht fett aber pummelig bin :-) gehe auch mindestens 3-4 mal die Woche ins Fitness und mache kraft und ausdauersport. Zu meiner Frage. Ich trinke sehr gern schwarzen Kaffee und ungesüßten Tee. Ob Pfefferminz, Brennnessel, Fenchel-Anis-Kümmel, Fenchel, Kamille, grüner oder Kräutertee. Ich liebe sie alle. Und ich trinke am Tag meist mehrere Liter davon. Hab ne kleine Kanne, die 1,5 Liter umfasst. Lege dann immer 3-4 Beutel in die Kanne und übergieße 1,5 Liter Wasser. Lasse es ziehn und trinke es dann. Meist 2 Kannen mit verschiedenen Tee Sorten. Also zB je eine Kanne Brennnesseltee und Fenchel Anis Kümmel Tee. Meine Mutter beschwert sich und meint das ich es übertreibe. Aber ich trinke nun mal sehr gern. Trinke auch täglich mindestens 2 Liter stilles Wasser und dazu noch diese Tee's. Übertreibe ich wirklich? Oder hat das keine Nebenwirkungen auf die Dauer? Das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so das ich sehr viel Tee trinke. Ich selber bemerke keine Beschwerden und hab auch keine negative Entwicklung gemacht. Was meint ihr dazu? Ich muss zwar alle 45 min auf Toilette aber das stört mich nicht wirklich 😅

...zur Frage

Nach welcher Zeit gefriert Wasser unter permanenter Bewegung?

Es handelt sich dabei um 40 Liter Wasser mit aktuell 6 Grad.

Wie lange wird es etwa(!) dauern, wenn diese 40 Liter in einem Kühlen Gefäß (-5 Grad) unter ständiger Bewegung folgenden Temperaturen ausgesetzt sind:

-2° -4° -6°

Oder anders: Ist es wahrscheinlich, dass 40 Liter 6° Grad kaltes Wasser unter ständiger Bewegung innerhalb von 8 Stunden bei -8° gefrieren? Verkürzt sich die Dauer, wenn der Luftdruck abnimmt?

...zur Frage

ins Krankenhaus wegen zu viel wasser?

Hallo ich hätte mal eine frage aus reinem Interesse , wenn ich innerhalb vo 2 stunden 5-6 Liter wasser trinken würde , müsste ich dann ins Krankenhaus ? wäre es sehr gefährlich ? welche Symptome würden auftreten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?