Was würde mit Deutschland passieren, wenn bei der nächsten Bundestagswahl alle etablierten Parteien vollständig rausfliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Partei die absolute Mehrheit erhält dann hat die Opposition wenig zu sagen. Wenn diese Partei die AfD sein SOLLTE (ich spreche hier im Konjunktiv III :) ) Dann würde diese Partei tiefgreifene Veränderungen herbeiführen. Vergleichbar wäre dies mit der Regierung Polens im Moment. Könnte mir vorstellen, dass die Medien erheblich eingeschränkt werden. So wie es damals ab 1933 passiert ist... wir sehen ja,  wohin sowas führt...

Dann müssten alle 60 Millionen erwachsene Deutschen 10 Jahre lang 16 Stunden am Tag Pflichtdienst tun, um erst mal...

...die Hölle wieder aufzutauen.

Der Bundestag bildet eine neue Regierung. Die Pogo Parte hätte dann die absolute Mehrheit. Möge Gott verhindern das so etwas jemand geschehe...

Das wird nicht passieren, 8 Tausend Euro fürs Nichtstun, wer lässt sich schon sowas entgehen, die EU-Abgeordneten bekommen noch mehr.

0

Dann ist Frauke Petry Bundeskanzlerin .

Was möchtest Du wissen?