Was würde mit der Erde passieren,wenn 7 Milliarden Menschen zur selben Zeit...

Support

Liebe/r jejack,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Interessante Frage, allerdings wird das wohl nicht machbar sein, da eine so große Zahl an Menschen zu koordinieren sehr schwer sein wird. wenn das passieren soll, was mit den Brücken passiert, müssten die Menschen genau die Eigenfrequenz der Erde treffen. Würden sie diese Treffen, dann würde sie wohl auseinanderbrechen, ja. Aber ich denke das ist unmöglich durchzuführen. Zumal ich auch nicht weiß, ob die Masse der Menschen wirklich ausreicht um die Erde in Schwingung zu versetzen...

Das Brückenmodell lässt sich nicht auf die Erde übertragen. Für die Brücke ist nämlich zentral, dass sie zwischen zwei Punkten gespannt ist und sich auf- und abwärts bewegen kann. Das trifft auf die Erde nicht zu.

Eine genaue Antwort kannst du nicht erhalten. Die Erfahrung wurde nicht gemacht, da müssten wir es alle ausprobieren und übrigens: Auf der Erde leben 6,4 Mrd Menschen.

waren es nicht mittlerweile 7, Milliarden, ich kann mich sogar an die Nachricht errinern^^

Das 7 Milliardenste Baby kam zur welt

0
@zerdescht

Oha jetzt wo du es sagst. Das mit den 6,4 Mrd ist wohl schon ein paar Jahre her, sry :D

0

Was möchtest Du wissen?